Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
  1. #81
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Problem mit HDMI

    Wie gesagt habe ich schon mindestens 5 mal einen Reset gemacht.

    gruß

  2. Anzeige

    AW: Problem mit HDMI

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    du musst aber diesen "PS3-sendet an alle Signale" resett machen.

  4. #83
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Problem mit HDMI

    Ich hab schon alles mögliche an Resets gemacht, über Scart gehts ja. Und dann kommt 'HDMI Gerät gefunden, möchten sie über HDMI anzeigen?' und wenn ich dann ja drücke passiert auf dem HDMI Ausgang noch immer nichts.

    EDIT: Ein Kumpel war grad mit seiner PS3 da, bei seiner geht's.. ist wohl der HDMI Ausgang im *****, fragt mich nicht wie das passieren konnte. -.- Denn ich hab die PS3 nicht einmal um- oder runtergeschmissen, nichts mit den Anschlüssen gemacht.. tolle Scheiße.

  5. #84
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    gehe mal ins technische Problem mit der ps3 forum. Da taumeln sich mehr leute :P

  6. #85
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Problem mit HDMI

    Naja ich weiß ja nun woran's liegt.. Werd sie wohl einschicken müssen. Naja der Vater von meinem Kumpel der grad da war hat hier im Ort einen EP Laden, er wollte mal fragen ob sein Vater sich das mal anschaut.

  7. #86
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Der Kontakt von meinem HDMI Kabel blieb einmal in einem der beiden HDMI Slots des Fernsehers stecken.....
    Das erläutere doch bitte mal genauer.
    Ein Teil des Steckers blieb in der Buchse?

  8. #87
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Problem mit HDMI

    Der (bei mir) goldene Rand des Steckers, der Kontakt eben.. Das ist ja aber nicht das Problem, der HDMI Slot der PS3 ist kaputt, nicht der des Fernsehers, wie oben schon beschrieben..

  9. #88
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Problem mit HDMI

    Schreib hier mal rein. Will nicht unnötig ´n Thread aufmachen.

    Hab auch Problem mit HDMI. Wir haben einen LG Full HD LED Fernsehr und einen ORION FULL HD LCD Fernsehr. Beide Fernsehr kommt Bild, aber der kommt gefühlte 3 millisekunden zu spät. Für manche ist es egal, für mich aber nicht. Für mich ist es so als würde man Döner ohne Fleisch essen, Pizza ohne Teig und Currywurst ohne Curry

    Wenn die PS3 startet kommt Bild perfekt aber der Ton 3 msek zu spät. Dieses Problem taucht auf beiden Fernsehr auf. Deswegen denke ich das es am Fernsehr nicht liegen kann und evtl. Playsi des HDMI ausgang defekt sei. Deswegen habe ich meinen SCART genommen und den Roten sowie Weißen am Fernsehr angeschlossen, dann beim Audio einstellen SCART genommen und... was woll? Kann aber nicht sein das dieser Ausgang (kenn Namen nicht grad nicht) auch defekt ist weil ich paar Tagen zuvor an meinen 5 Jahren alten, geschätzten Röhrchenfernsehr gezockt habe und da der Ton synchron war. Genauso wenn ich ohne HDMI zocke kommt der Ton bei den HD Fernsehr exakt. Da wir auch noch Boxen haben wo man auch Rot-Weiß reinstecken kann (heißt glaub Chinch oder?), kann ich auf HD mit exakten Ton zocken. Doch wie das Schicksal will, wollen meine Eltern mir die Boxen nicht geben da sie im Wohnzimmer soooo schönes Deko ausgeben. Wozu dann Boxen die man nicht nutzt...?

    Mein Freund meinte ich sollte mal bei der Playsi, statt auf Automatisch Manuell einstellen. Ok mein ORION (Onion ) Fernsehr unterstützt Dolby Digital Plus, also häckchen. Problem nicht gelöst. Danach habe ich versucht bei den anderen auch ´n Häckchen hinzumachen aber mit der Meldung das die Lautspreche evtl kaputt gehen könnten. Nach der Meldung hatte ich angst das was kaputt gehen könnte. Also ließ ich es.

    Mal kurz zusammengefasst:
    Als erstes Bild dann Ton (Bild/Ton)

    HDMI: HD Fernsehr / Rörchen / Boxen
    Gut/Verzög. - -

    SCART: HD Fernsehr / Rörchen / Boxen
    Gut/Exakt Gut/Exakt Gut/Exakt

    Bild HDMI/Scart Audio:
    HD Fernsehr / Rörchen / Boxen
    Gut/Verzög. - Gut/Exakt

    Jedenfalls sollen wir uns nur mal auf ORION beschränken wenns ginge.

    ORION:

    Model-No: TV40FX6900(H)
    Dolby Digital Plus
    Full HD LCD
    DVB (Digital Video Broadcasting(k.a was des ist))
    Sorround (Kann man da jedenfalls einstellen, weiß aber nicht ob es wirklich Sorround hat)

    Mfg.

  10. #89
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    @billy
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber gut. Wenn Du jemanden an der Hand hast, der sich das mal anschaut ist das ja vorteilhaft.

  11. #90
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    HDMI Ausgang defekt - auswechseln möglich?

    Hallo,

    mein HDMI Ausgang der PS3 ist defekt, da bin ich mir zu 100% sicher. Das Bild bleibt schwarz und es kommt kein Ton wenn ich auf HDMI schalte. Ich hab natürlich auch schon den 5 Sek. An-Knopf halten Trick versucht, natürlich ohne Erfolg. Ein neues Kabel habe ich auch schon gekauft, nichts hat sich getan. Ein Freund von mir war dann mit seiner PS3 bei mir und bei ihm ging alles einwandfrei, mit dem Neuen und dem alten Kabel. Also muss es an meiner PS3 liegen.

    Nun meine Frage:
    Kann man diesen HDMI Slot an der PS3 irgendwie auswechseln oder reparieren? Ich hab schon allesmögliche gegoogelt aber nichts hat geholfen, weder alle Kabel raus und nochmal an, noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.. und mit Scart-Kabel werde ich auf keinen Fall spielen, dafür habe ich mir keinen HD Fernseher und 'ne PS3 gekauft.

    Gruß

  12. #91
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Problem mit HDMI

    Da die HDMI Anschlüsse wohl an der Platine verlötet sind, ist ein Austausch sehr schwierig.
    Ich habe im Netz auch keine Ersatztei dafür finden können.
    Dann wirst Du leider nicht drum rum kommen die Konsole einzuschicken.
    Konsolenprofis, TVS, etc.

  13. #92
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Problem mit HDMI

    die dinger sind verloetet (wie der vorposter schon sagte) ausserdem besitzt du denk ich mal nicht die erfahrung und nicht die geraete irgendwelche microkontakte zu loeten...
    machen kann man alles, auch ohne einleitung usw... aber wenn man es als leie einfach so probiert kann man ganz schnell die ganze platine schrotten, also finger weg! zumindest geht die ps3 JETZT noch anders.... wuerde es auch einschicken, einen anderen ausweg wirst du wohl nicht haben ....

  14. #93
    Unregistriert

    AW: Problem mit HDMI

    hoi leute...
    mal was ganz anderes.:-) ich hatte das gleiche problem, dass ich kein bild und ton mit hdmi bekommen habe.habe in den einstellungen der ps3 den videoausgang von 1080i auf 720p hdmi umgestellt, da ich das auf der rückseite einer spielhülle gesehen habe.nun bekomme ich einbandfreies bild mit hdmi...super...aber immer noch kein ton?!

  15. #94
    giaco giaco ist offline

    AW: Problem mit HDMI

    Mach die ps3 aus.

    Dann drückst du bei der PS3 den Power-Button und wartest bis ein 2 "piep" kommt. dann müsste sich alles resetten (also ton und bild- einstellungen, und dann sollte es gehen ^-^

  16. #95
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Problem mit HDMI

    ueberpruef doch bei den einstellungen unter audioeinstellungen (glaub ich) da kannst du den ausgang definieren... vielleicht ist es noch auf CINCH oder OPTISCH eingestellt...
    stell es auf HDMI um und schau ob ton rauskommt wenn nicht dann werden wir weiter raetseln...

  17. #96
    h4rDy h4rDy ist offline

    Ps3

    Hey leute. hab mit jetzt erst ne ps3 geholt:P aber i-wie geht das nich mit dem HDMI Kabel, bekomm nur ein ton aber kein bild.Fernseher hat auch HDMI anschluss und alles. ist ein toshiba regza, zwar schon paar tage alt aber HDMI anschluss. was komisch an der sache ist, ist das ich beim meinem vater am tv bild und ton bekomme...versteh nicht woran das liegen kann.....danke für die infos!!!

  18. #97
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Ps3

    Ich kann mir nur vorstellen das die PS3 im Menü noch auf Scart eingestellt ist, was das Bild betrifft. Schließ sie mal über Scart an und schau mal in den Einstellungen nach. Stell es auf HDMI um und dann sollte auch ein Bild da sein. Danach kannste das Scartkabel ja wieder entfernen

  19. #98
    PS3Suchti PS3Suchti ist offline

    Unglücklich PS3 HD Funktioniert an meinem Fernsehr nicht mehr

    Hi Leute,

    Ich habe ein großes Problem:
    Also vor einiger Zeit bin ich mit meiner PS3 zu nem Freund gefahren.
    Alles Easy, HDMI Kabel mitgenommen Netzkabel etc.
    Als ich bei ihm war reingesteckt alles usw.
    Fernsehr hat sofort HDMI gefunden und Los ging es mit dem Suchten
    Dann aber ... ich kam nach hause und hab alles an meinen Fernsehr angeschlossen.
    Aber dann Das HDMI wurde net gefunden hab soviel versucht, HDMI Kabel neu gekauft, Gepustet, Fernsehr zur Reperatur gebracht (sagten er sei heil), HD Resever angeschlossen welcher auch Funktionierte.
    Ich weiß einfach nicht was das ist
    Meine PS3 ist der Fehler auch nicht weil bei unserem Fernsehr unten (Full HD) Funktioniert alles.
    Hifle !!!

    Fernsehr: Orion TV 26266 (HD Ready)
    220-240 V 50/60 Hz
    Seriennummer 303-9Y04882

    PS3: 80 Gigabyte


    Ich muss jetz mit Skatkabel auf HD fernsehr spielen
    Sieht echt Scheiße aus.

  20. #99
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: PS3 HD Funktioniert an meinem Fernsehr nicht mehr

    Zitat PS3Suchti Beitrag anzeigen
    Ich muss jetz mit Skatkabel auf HD fernsehr spielen
    Sieht echt Scheiße aus.
    Wieso, das hat einen Hauch von Nostalgie .

    Ne mal ernsthaft, habe solche Probleme schon oft gehört und gelesen, glaube zu meinen das es hier sogar geschildert wird, schon mal den Thread hier ausführlich durch gegangen?

  21. #100
    who dares wins who dares wins ist offline

    AW: PS3 HD Funktioniert an meinem Fernsehr nicht mehr

    Zitat PS3Suchti Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Ich habe ein großes Problem:
    Also vor einiger Zeit bin ich mit meiner PS3 zu nem Freund gefahren.
    Alles Easy, HDMI Kabel mitgenommen Netzkabel etc.
    Als ich bei ihm war reingesteckt alles usw.
    Fernsehr hat sofort HDMI gefunden und Los ging es mit dem Suchten
    Dann aber ... ich kam nach hause und hab alles an meinen Fernsehr angeschlossen.
    Aber dann Das HDMI wurde net gefunden hab soviel versucht, HDMI Kabel neu gekauft, Gepustet, Fernsehr zur Reperatur gebracht (sagten er sei heil), HD Resever angeschlossen welcher auch Funktionierte.
    Ich weiß einfach nicht was das ist
    Meine PS3 ist der Fehler auch nicht weil bei unserem Fernsehr unten (Full HD) Funktioniert alles.
    Hifle !!!

    Fernsehr: Orion TV 26266 (HD Ready)
    220-240 V 50/60 Hz
    Seriennummer 303-9Y04882

    PS3: 80 Gigabyte


    Ich muss jetz mit Skatkabel auf HD fernsehr spielen
    Sieht echt Scheiße aus.

    Ich glaube, ich kann dir helfen. Probier bitte folgendes aus: Ein-/Ausschaltknopf an der Konsole lange drücken. (ca. 10 Sekunden)
    Die Konsole wird dann automatisch das Signal wechseln.

    Ansonsten: Hier ist die offizielle Lösung zu diesem Problem von Sony -> Offizielle PlayStation-Website: Hilfe und Support

    Sag mal bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HDMI auf DVI, Ton Problem: Hallo, und zwar. Mein TV is zwar HD Ready besitzt, aber keinen HDMI Anschluss, also habe ich mir das Kael gekauft....HDMI auf DVI. So das Bild...

  2. Problem: PS3 & HDMI: hallo, mit der such funktion hab ich zwar einige threads gefunden, die das problem beschreiben, aber leider keine lösung für mich bieten. habe...

  3. HDMI Problem: Hilfe erbeten HDMI-Fehler Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich mal ein grosses Problem:confused: Hab mir gestern eine PS3 geholt und...

  4. HDMI problem!: Halloo leute bin neu hier und brauche eure hilfe !!!!:whistle: Ich habe meinen ps3 über hdmi an mein lcd thomson angeschlossen, die ist HD ready...

  5. HDMI problem!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

orion tv hdmi einstellungen

Toshiba regza 32av605pg hdmi anschluss geht nicht

ps3 an 37av500p

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-problem-mit-hdmi-16283page5

philips 32pf3302 hdmi weg

toshiba regza mit ps3 verbinden

toshiba regza 32av605pg hdmi funtioniert nicht

ps3 probleme hdmi

orion hdmi ps3

toshiba ps3 hdmi problems