Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    R_eQuiEm R_eQuiEm ist offline

    Problem mit Verbindung zwischen PC und PS3

    Grüß euch Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe vor kurzem die PS3 mitn PC verbunden via Media Player 11 natürlich.

    Es funktionierte 2 tage hervorragend, doch seit heute erkennt die PS3 meinen PC nicht mehr. ich habe nichts an den eistellungen verändert, und unter Medienserver suchen funktionierts auch nicht..........

    Hatte einer von euch vielleicht schonmal das selbe problem oder weiß wer was zu tun ist. wenn ja, bitte helft mir.

    Gruß

    R_eQuiEm

  2. Anzeige

    Problem mit Verbindung zwischen PC und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Problem mit Verbindung zwischen PC und PS3

    Vielleicht muss die PS3 zuerst angemacht werden und dannach der PC.
    Aber wenn du an den Einstellungen nichts gemacht hast wäre das sja schon komisch.

  4. #3
    R_eQuiEm R_eQuiEm ist offline

    AW: Problem mit Verbindung zwischen PC und PS3

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss die PS3 zuerst angemacht werden und dannach der PC.
    Aber wenn du an den Einstellungen nichts gemacht hast wäre das sja schon komisch.
    ne, leider daran liegt es nicht, ich bin völlig ratlos

  5. #4
    don_basti

    AW: Problem mit Verbindung zwischen PC und PS3

    Bei mir hat es nach der neu installation von vista auch nicht mehr funktioniert.
    Ich habe gesucht (lange) und gefunden,
    es lag bei mir an der deaktievirung der UPnP einstellung in Vista.
    Nach der Aktievirung geht es aufeinmal.
    Habe es mit Vista Manager 1.5 gefunden ist unter Service Manger zu finden und dann auf Optimize Service

Ähnliche Themen


  1. Verbindung zwischen zwei PC´s herstellen: Hy Leute!! Ich frage mich wie ich eine Verbindung mit dem Laptop meines Freundes mit meinen Laptop herstellen kann. Ich habe ein Lan-Kabel bzw....

  2. wlan verbindung zwischen laptop und ps3: hi möchte paar musikdaten von meinen laptop auf die ps3 übertragen. müsste doch möglich sein über wlan. oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...

  3. Keine Verbindung zwischen WRT5G und PS3: Hallo Zusammen, lagsam gehen mir die Ideen aus daher hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann. Ich verusche Seit Tagen eine Verbindung mit...

  4. Wie stell ich ne verbindung zwischen lap-top und ps3 her?: hallo leute kann mir bitte jemand helfen,wie ich mit der ps3 auf mein lap komme? danke für alle antworten!