Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Project Origin

    hab jetz erst den trailer im psn entdeckt und ihn mir sofort angeguckt und bin wirklich mehr als begeistert.

  2. Anzeige

    AW: Project Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Project Origin

    wo im US Store?Im deutsch wahrscheinlich nicht

  4. #23
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Project Origin

    Neues Videomaterial aus dem düster, dunklen Project Origin!

    1:Project Origin - Terror im Penthouse! - 17.06.2008

    2:Project Origin - Viel Blut, viel Blei! - 18.06.2008

  5. #24
    Zephonas

    AW: Project Origin

    Wurde schon auf der vorigen Seite gepostet. -.-

  6. #25
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Project Origin

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    wo im US Store?Im deutsch wahrscheinlich nicht
    jo, im us store. der ist da anscheind schon ne ganze weile und ich habs auch erst so spät zufällig entdeckt. ziehmlich filmreif irgendwie

  7. #26
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Project Origin

    Es gibt 2 neue Trailer zu Project Origin.

    Hier könnt ihr sie sehen: Zwei neue Project: Origin Trailer News

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. F.E.A.R. 2 Project Origin Von Simon Zeh: Ich habe ein problem ich kann das spiel nicht mehr installieren, früher hat es geklappt aber jetzt nicht mehr warum wegen Installutil.dll fehlt was...

  2. FEAR 2 - Project Origin: Ich eröffne mal den Fear 2 Thread : ) Viele kennen noch Teil 1, was auf der Ps3 alles andere als ein glücklicher Port war. Nun kommt bereits...

  3. F.E.A.R. 2 Project Origin: Hi! Hab keinen anderen Thread zu F.E.A.R. 2 Project Origin gefunden :D Also hier mal die Daten: Entwickler: Monolith Productions Publisher: ...

  4. F.E.A.R. 2 : Project Origin: Name: F.E.A.R. 2: Project Origin Plattform: PC, XBOX 360, PS 3 Entwickler: Monolith Productions Release Date: 31 Oktober 2008 Die Story:...

  5. F.E.A.R. 2 Project Origin: Wir haben ja noch nicht mal ein Thread zu dem Spiel :) Hier mal ein paar Screens ;) ...