Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Nhl 2008

  1. #1
    CampariSoda CampariSoda ist offline
    Avatar von CampariSoda

    Nhl 2008

    Ich weis nicht ob schon ein Thread eröffnet worden ist aber wollte fragen wie sieht und spielt sich NHL 2008?

  2. Anzeige

    Nhl 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Nhl 2008

    Lad es dir doch im Store runter Bin grad am installieren

  4. #3
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Nhl 2008

    Dieser neue Goalie Mode dürfte ziemlich cool sein denke ich.

    Falls jemand noch nichts davon gehört hat, da spielt man nur den Torwart und muss mit dem rechten Stick die Paraden machen und mit den Schultertasten kann man sich hinwerfen und so.

    Die Kamera befindet sich dabei hinter dem Tor.

    Ist sicher eine super Idee.

  5. #4
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Nhl 2008

    Das gleich wie bei Fifa,Die haben seid 07 für die 360 die Steuerung geändert und es bedarf nun etwas Übung.Zwar hatte mann bei der 07 version die möglickeit die Steuerung wie früher ein zu stellen,damit hatte mann aber online nicht wirklich eine Chance.Denke mal ich warte auf NHL2k08.

    Noch eine Frage:gibt es keine Taste mehr zum Spurten???

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Nhl 2008

    kann man mit dem us nhl 2008 auch online gegen europäer/deutsche spielen? oder loggt man sich damit automatsich auf die us-server ein?

  7. #6
    theleftfoot theleftfoot ist offline
    Avatar von theleftfoot

    AW: Nhl 2008

    hellas,

    habe 1 spiel kurz über die mittagspause gespielt. kurzer eindruck;

    - keine spurttaste gefunden!
    - goalies animationen herrlich!
    - schlittschuläuferisch hingt es nhl 2k7 hinterher...oder hat jemand einen schon seitwärts rückwärts fahren gesehen?
    - steuerung: links analog steuern, rechts analog schiessen und dribblings(!) ...habe gleich auf klassic umgestellt...
    - keine ahnung wie man bodychecks macht...
    - leichtes ruckeln, frames gehen in die knie...(im vergleich zu nhl 2k7)
    - grösserer spass beim spielen! als nhl 2k7
    - gutes aufbau spiel und box play.
    - animationen sind einfach geil...stadien ujujui...
    - mit square taste kann man dem spieler das bein stellen...tripping 2 min
    - neuen reebok dress saison 07/08 muss man freischalten.
    - herrliche slapshots und genialle richtig realistische breaktrought und 1 vs. 1 situationen.
    - geiler kommentar und herrliche stimmung im stadion.
    - gute kamera einstellungen.

    mehr folgt! werde heute eine karriere starten...nein, sorry zuerst eine WM mit kanada!

    raffau

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Nhl 2008

    so, hab nun auch die NHL demo angezockt und muß sagen... EA kanns doch.

    wieso nicht auch so bei fifa oder nba?!

    Grafik top, kein ruckeln, sequenzen sind klasse. In der demo ist die spielgeschwindigkeit einzig bisschen langsam aber ansonsten ists ein top game. Das wird auf jeden fall zugelegt werden.

    was mich nur wundert.. laut "settings" ist der "speed burst" also die spurttaste, den linken stick nach oben drücken, jedoch sieht das lahm aus. Also entweder hat EA bewußt nicht mehr das normale/schnelle laufen sondern nur noch das laufen als "speed burst" integriert, oder ich mach was falsch ^^

  9. #8
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Nhl 2008

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    was mich nur wundert.. laut "settings" ist der "speed burst" also die spurttaste, den linken stick nach oben drücken, jedoch sieht das lahm aus. Also entweder hat EA bewußt nicht mehr das normale/schnelle laufen sondern nur noch das laufen als "speed burst" integriert, oder ich mach was falsch ^^
    Ich glaub das ist Absicht, um das Spiel realistischer zu machen... ich hab jedenfalls auch keinen extra Turbo-Knopf gefunden

  10. #9
    CampariSoda CampariSoda ist offline
    Avatar von CampariSoda

    AW: Nhl 2008

    Ja das mit dem Turbo ist mir aufgefallen. Ich habe es mir auch bestellt.
    Ist schon ein Spitzentitel. Hat schon jemand ein eigenen Spielzug gemacht? Ist das schwer?

    Ich freue mich auf die Online games... Aber zuerst muss ich noch üben.

  11. #10
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Nhl 2008

    @CampariSoda da gebe ich dir recht erst mal üben,und da wird mann noch oft genug versuchen vor dem Tor die alte SChuß-TAste zu drücken.
    Auch den Puk zu erobern finde ich schwer,da das schecken doch shr viel Timig braucht.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Nhl 2008

    Zitat theleftfoot Beitrag anzeigen
    hellas,

    habe 1 spiel kurz über die mittagspause gespielt. kurzer eindruck;

    - keine spurttaste gefunden!
    - goalies animationen herrlich!
    - schlittschuläuferisch hingt es nhl 2k7 hinterher...oder hat jemand einen schon seitwärts rückwärts fahren gesehen?
    - steuerung: links analog steuern, rechts analog schiessen und dribblings(!) ...habe gleich auf klassic umgestellt...
    - keine ahnung wie man bodychecks macht...
    - leichtes ruckeln, frames gehen in die knie...(im vergleich zu nhl 2k7)
    - grösserer spass beim spielen! als nhl 2k7
    - gutes aufbau spiel und box play.
    - animationen sind einfach geil...stadien ujujui...
    - mit square taste kann man dem spieler das bein stellen...tripping 2 min
    - neuen reebok dress saison 07/08 muss man freischalten.
    - herrliche slapshots und genialle richtig realistische breaktrought und 1 vs. 1 situationen.
    - geiler kommentar und herrliche stimmung im stadion.
    - gute kamera einstellungen.

    mehr folgt! werde heute eine karriere starten...nein, sorry zuerst eine WM mit kanada!

    raffau
    Entschuldigung aber seit wann kann mann nicht seitwärts rückwärts laufen????Wer ein wenig das Schlittschuhlaufen beherrscht kann dass!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Nhl 2008

    eine frage zum online modus. warum muss man immer wieder den online-kader aktualisieren obwohl man bereits den neuesten hat? muss ich irgendwo manuell speichern?

  14. #13
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Nhl 2008

    DA habe ich auch noch keine Antwort drauf gefunden,Bei Fifa gibt es das Problem ja auch,konnte man aber minmiren,leider nicht auf NHL übetragbar.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Nhl 2008

    hi spiele mit dem gedanken mit nhl 2008 zu kaufen, kann man das empfehlen? hab gehört soll total wenig spielmodi geben, netmal ne normale saison

  16. #15
    Xenogear101 Xenogear101 ist offline
    Avatar von Xenogear101

    AW: Nhl 2008

    hi ich verkaufe Warhawk incl. head set für 45 euro bei intresse einfach mailen...

  17. #16
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Nhl 2008

    Also wenn du auf Sportspiele stehst und NHL schon mal gespielt hast kann ich es dir empfehlen.Grafik ist Top Steuerung nach etwas Gewöhnung auch.Spielmodi gibt es Dynastie so eine art Meisterschaft(kenne mich da nicht so mit den Regeln aus) Turnier Modus .Und halt die online möglichkeiten.
    Findes es wirklich sehr gut

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Nhl 2008

    mein letztes nhl war 2000 auf der ps1 ;-D

    hier hat jemand erwähnt das es ruckler geben würde, stimmt das? und sind die stark?

    hab mir mal die demo aus dem us shop geladen, macht eigentlich nen interessanten eindruck, nur die steuerung ist etwas komisch.

    habe halt ein paar bedenken wegen der langzeitmotivation und den wenigen spielmodi. ;-)

  19. #18
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Nhl 2008

    Also langzeitmotivation gibt es bei solchen Games immer wenn du regelmäßig mit einem Kollegen an einer Ps3 spilest

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Nhl 2008

    gut gut und wie siehts mit bugs und absturzanfälligkeit aus?

    was hat es eigentlich mit diesen freischaltbaren rbk jerseys aufsich?

  21. #20
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: Nhl 2008

    Ist mir nichts aufgefallen,habe aber gelesen das es auf der 360 flüssiger sein soll,ich habe aber nicht´s bemerkt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. PES 2008 vs. Fifa 2008(ps3): PES 2008 vs. FIFA 2008 Nicht PES vs. Fifa Sindern nur PES 2008vs. FIFA 2008 Bitte Vorteile und nachteile aufschreiben!(ps3)

  5. V:pes 2008 Ps3: wie neu, läuft auf meinem tv nicht gescheit gruß tausch auch gegen fifa 08 für ps3