Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ps 3 Problem

  1. #1
    Thomasx18 Thomasx18 ist offline

    Ps 3 Problem

    Hi ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und suche jemanden der mir helfen kann. Ich hab mir eine ps 3 mit 60 gb gekauft und musste gestern feststellen das ich nicht mehr ins Menü komme. Ich kann auch keine Spiele mehr spielen außer Nhl 2008, aber dann auch nicht mehr ins Menü zurück. Kann mir bitte jemand sagen an was das liegt und was ich tun kann. Sound hör ich aber noch, nur sehen tu ich nix, aber bei Nhl 2008 seh ich alles ganz normal. Das Spiel startet sich selber.

  2. Anzeige

    Ps 3 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo093 Flo093 ist offline

    AW: Ps 3 Problem

    wenn du die ps3 an sich anmachst, ohne spiel, dann kommt nur ein schwarzer bildschirm?

  4. #3
    Denker Denker ist offline

    AW: Ps 3 Problem

    Wenn nun seine 60er Version hin ist und ausgetauscht werden muss, welche Variante bekommt er dann? Die 60er wird schließlich nicht mehr hergestellt!

    Verstehe ich das richtig, dass das Austauschgerät eine mit 40 GB ist und man seine PS2 Spiele dann also nicht mehr spielen kann. Bleibt also nur noch der Rücktritt vom Kaufvertrag falls es ernste Probleme mit der alten Version gibt.

  5. #4
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Ps 3 Problem

    Also das Spiel startet sich selber weil wohl der automatische Start von BluRay Discs an ist. Nimm mal die BluRay raus und starte die PS3 dann neu. Aber wieso du nicht ins Menü kommst von dem Spiel aus weiss ich nicht.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Ps 3 Problem

    Ja und ich hör dann das Signal der Playstation und dann wenn ich mit dem Conrtoler hin und her drücke dann hör ich die Tastentöne. Kann des am HDMI-Kabel liegen ? Weil die 60ger Version hätte ich schon gerne behalten. Die 40ger ist nicht so gut sagen die Meisten.

  7. #6
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ps 3 Problem

    Jo nimm Blu ray raus vorab , und probier mal mit ps Taste 5-10 Sekunden gedrückt zu halten . Das resetet deinen EInstellungen

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Ps 3 Problem

    Ähm wie nimmt man Blue ray raus ? Sorry aber ich kenn mich ned so gut aus.

  9. #8
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Ps 3 Problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ähm wie nimmt man Blue ray raus ? Sorry aber ich kenn mich ned so gut aus.
    er meint das du die cd rausholen sollst also auf den pfeil vorm laufwerk drücken



    und Wenn man die umtauscht kriegt man selbstverständlich ne 60gb wieder sony wird da schon noch einige von auf lager haben... und wenn nicht müssen se die eben reparieren...

    Man kann ja nicht was umtauschen und dafür was minderwertigeres wieder kriegen.

  10. #9
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ps 3 Problem

    ihr habt probleme siehe unten

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Ps 3 Problem

    Da is ja alles draußen. Ohne Spiel komm ich genauso nicht ins Menü. Aber da hör ich dann eben das hin und her tippen. Kann des am HDMI-Kabel liegen ? Aber dann auf der anderen Seite geht NHL ja.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Ps 3 Problem

    Hat jemand noch nen Tipp für mich oder soll ich sie mal reparieren lassen ?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Ps 3 Problem

    hi habe auch eine frage
    hab mir einen full hd fernseher gekauft und meine ps3 mit hdmi kabel angeschlossen das ps3 menü ist 1080p full hd aber das spiel cod4 nur 720p laut cover läuft es aber auch mit 1080p kann mir einer helfen

  14. #13
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Ps 3 Problem

    thomas das problem hatte ich auch als ich mein hdmi kabel bekommen habe und angeschlossen habe ich musste dann in den einstellungen auf hdmi wechseln dann ging das ganze bei mir

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Ps 3 Problem

    ich habe bei den einstellungen auf hdmi gestellt und das ps3 menü ist ja auch 1080p full hd nur nicht das spiel das ist 720p obwohl es auch in 1080p laufen solte laut cover

  16. #15
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Ps 3 Problem

    Man stellt in den PS3 einstellungen ja ein was für eine Auflösung die PS3 MAXIMAl hergibt , was bedeuted wenn du einen fullhd-tv hast dann laufen da natürlich auch spiele mit 720p da das ja weniger ist muss er ja auch das anzeigen können! und @thomas: probier mal die ps3 mit dem mitgelieferten av kabel anzuschließen wenn das dann klapt dann ist auch in den einstellungen noch 572p (?! den genauen wert hab ich nicht im kopf) eingestellt!

  17. #16
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Ps 3 Problem

    oder versuch mal wenn die ps3 ganz aus ist (netzschalter) die power taste gedrückt halten, dann am netschalter an machen und immer weiter power taste gedrückt halten bisses glaub 2 oder 3 mal piepst dann solltes du zu den video einstellungen kommen wobei die alten resettet werden

  18. #17
    SolidSnake SolidSnake ist offline
    Avatar von SolidSnake

    AW: Ps 3 Problem

    ich glaube das Problem ist dein Fernseher , worüber du nicht ein Wort verloren hast ...die Leute hier haben dir schon viele gute Tipps gegeben...auf denen du nicht einmal geantwortet hast...also von mir aus ist das eröffnen solch einen Thread überflüssig ...weil es sicherlich hier so etwas wie einen Hilfe-Thread GIBT !

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...