Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Frage PS2-Spiele auf PS3 spielen!!!! Was brauch ich????

    Hallo Freunde,
    Hab da mal ne Frage.

    Ich habe eine Playstation 3 mit einer 40 GB-Festplatte aber möchte gerne auch alte Klassiker der Playstation 2 nochmal zocken.

    Was brauch ich dafür, das meine Playstation 3 die Ps2-Spiele liest?



    Danke schon mal
    Märten

  2. Anzeige

    Frage PS2-Spiele auf PS3 spielen!!!! Was brauch ich????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PS2-Spiele auf PS3 spielen!!!! Was brauch ich????

    ... um PS 2 Games spielen zu können, brauchst du entweder eine PS 2 () oder eine PS 3 60GB Modell (das erste) Ansonsten hast du keine Chance mit Deiner 40er PS2 Spiele zu spielen.

    PS1 Spiele laufen auf jeder PS3..

Ähnliche Themen


  1. Problem beim start von spielen brauch hilfe!!!: Ich habe von einem Freund 2 geckrackte Spiele bekommen Bei ih m funzen se ohne probs aber bei mir kommt immer folgenende fehlermeldung: Das...

  2. xbox 360 auf pc bildschirm spielen was brauch ich?: wie der titel schon sagt... was brauch ich da fürn kabel?? DANKE!

  3. Ich brauch neue Spiele Ich brauch neue Spiele: Habe die Wii jetzt seit 3 Tagen und irgendwie begeistert sie mich schon jetzt nicht mehr... Wii Sports - zu mehreren immer noch toll - alleine...

  4. X-Box 360 Spiele auf X-Box spielen?: Ich hät mal ne frage, und zwar kenn ich mich da absolut net aus. Mein kleiner Bruder hat ne X-Box, und jetzt zu seinem geburtstag hat er von der...

  5. Brauch man Gc Memory cards unbedingt bei der Wii um Gc spiele abzuspeichern???: Hi, Also ich hab mir jetz das erste spiel für Gc gekauft weil ich hab ne wii aber sons kein Gc also erstma das spiel und die controlller gekauft...