Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    Ps3 am PC Monitor ?

    kann man ps3 am pc monitor zocken, würde mein freund gerne wissen weil er kein tv aufn zimmer bekommen darf... danke für jede schnelle antwort

  2. Anzeige

    Ps3 am PC Monitor ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Ps3 am PC Monitor ?

    Dann benutz die Sufu oder schaust eine Seite weiter hinten!

    lg

  4. #3
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Ps3 am PC Monitor ?

    hab ich :P, und hört sich so an als wen es gehen würde ist es den 100% sicher das es geht?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ps3 am PC Monitor ?

    ich würde mich hier mal schlaustöbern.

    PS3 am PC-Monitor betreiben?

Ähnliche Themen


  1. Monitor: Hey Leute, ich suche einen Monitor, den ich dann an meine XBOX anschließen will. Ich habe schon in einigen Testberichten geguckt was so gut...

  2. Ps3 an monitor ?!: Hallo alle zusammen :) also ich hab mal neh frage : Ich habe eine ps3 und will sie an meinen Monietor anschließen . das habe ich versucht...

  3. Ps3 an Lcd Monitor: Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem Ich hab mir eine Ps3 gekauft und will es an mein Lcd Monitor anschließen. Das mein Lcd Monitor...

  4. ps3 per dvi an lcd-monitor: hallo erstmal, Also, habe vor meine Playstation 3 an meinen Lcd-monitor anzuschließen, per hdmi/dvi kabel, nur weiß ich nich wie ich das mit dem...

  5. Wii an Monitor?: Hi Leute, hab da eine Frage... Habe seit ein paar Wochen die Wii und wollte mir nen hd fernseher für 600€ oder so holen aber die wii ist ja eh...