Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    Hallo,

    hab ne dumme Frage, wie kann ich mein PC an die PS3 anschließen?

    Um z.B. FW drauf zu laden, oder Musik drauf zu laden

    Wieso kann ich meine Exerne Festplatte nicht an die PS3 anschließen?

    Danke!

  2. Anzeige

    PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen???

    Die Festplatte muss im FAT32 format sein, Windows kann man nur installieren wenn man ne Platte im NTFS Format hat. Schließ deine Platte an den PC an rechts klick drauf und such nach formatieren in FAT32 oder so. Dann kannst du sie normalerweise an die PS3 anschliessen. Nicht vergessen: vorm formatieren die Daten auf der Platte sichern da nach Formatieren alles weg ist. Probiers mal aus, müsste eigentlich so gehn, habs noch net ausprobiert, externe Platte ist nicht @ home.

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen???

    OK danke, werde es mal versuchen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen???

    Also wenn das kann ich alles auswählen.

    Speicherkapazität: ist OK
    Dateisystem: kann ich nur NTFS auswählen
    Größe der Zuordnunseinheiten: Standartgröße, 512, 1024, 2048 oder 4096???


    Schnellformatierung: ja oder nein?
    Komprimierung aktivieren: ja oder nein?


    Und was meintest du damit, "Windows kann man nur installieren wenn man ne Platte im NTFS Format hat"

    muss ich windows auf der Platte instalieren?

    Danke!

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen???

    Hallo,

    die Fetplatte ist schon in NTFS Format........muss ich trotzdem Formatieren???

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen???

    du musst die platte formatiern in FAT32, geh auf arbeitsplatz> rechtsklick auf externe PLatte> formatieren> Dateisystem von NTFS auf FAT32 umstellen> dann formatieren aber nicht schnell. So gehts unter XP.

    Für die PS3 muss es in FAT32 sein und auf FAT32 kann man kein Windows installieren das habe ich vorhin mit "Windows kann man nur installieren wenn man ne Platte im NTFS Format hat"

    Sag dann obs klappt bin mir net 100% sicher da ich es noch nicht probiert hab

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen???

    Hallo,

    ich kann die Platte nur im NTFS-Format formatieren FAT32 kann man nirgendwo auswählen.

    also ich gehe auf formatieren da kann man nur NTFS machen.

  9. #8
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen???

    hast du Windows XP??? Hab meine Platte in 4 aufgeteilt und ich kann bei 2 stück in FAT32 formatieren und bei den 2 anderen nur NTFS,komisch.
    Unterschied ist: die Platten die ich in FAT32 formatieren kann haben 30GB und die, die ich nur in NTFS formatieren kann haben über 100GB. Wie groß ist deine Platte??? Mit nem Program bekommst du es 100% hin (Acronis)

  10. #9
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    Ja cool, danke, also meine Externe Platte hat 400GB, heißt es dann ich soll das jetzt in Parts aufteilen? wär ja blöd, ist das Programm gut?

    den es kostet schon eine ganze mänge....aber ich werde es mal versuchen...Danke.

  11. #10
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    weis nicht welches du meinst, aber das was ich meine ist gut Festplatte formatieren umbennen, aufteilen, größe der aufgeteilten ändern, wieder zusammenfügen... alles im Windowsbereich. Das programm heißt Disk Director Suite 10

    !!! BFL86 Du hast PM !!!!!

  12. #11
    judith__ judith__ ist offline

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    mit der festplatte kenn ich mich ned aus,aber wenn du musik und filme und so auf ps3 schaffen willst würd ich dir zum red kawa fileserver raten,musst bei dir am pc installiern und kannst über den ps3 browser dann drauf zugreifen

  13. #12
    bighead2222 bighead2222 ist offline

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    Hallo erstmal ich hätte vieleicht eine lösung für dich
    schließ deine externe festplatte an den pc an und mach nen reschts klick auf die festplatte dan auf eigenschafften dan oben auf den knöpen da auf hardware und dan die festplatte auswählen müsste die erste direckt sein dan nochmal auf den knopf eigenschaften etwas unten klicken und dan kommt wider nen fenster da klickste dan oben auf den knopf Richtlinien und dan da nen punkt setzen wo keiner ist xD dan müsste normalerweise wen du auf formatiren gehst fat32 und andere auswählbar sein mfg der groß kopf xD

  14. #13
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    ja, meinst er hat jetzt 1jahr auf dein posting gewartet?!

  15. #14
    Anges91 Anges91 ist offline

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    hallo, kann man nicht die ps3 iwie am pc anschließen, mit kabel oda so??

  16. #15
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    Zitat Anges91 Beitrag anzeigen
    hallo, kann man nicht die ps3 iwie am pc anschließen, mit kabel oda so??
    Guckst du hier nach dem Tutorial zu dem Medienserver
    Verschiedene Tutorials rund um die PS3

  17. #16
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: PS3 an PC anschließen bzw. Software draufladen?

    Ich stream die Daten mit Media Link von meinem Mac auf die PS3. Is der Hammer!!!

Ähnliche Themen


  1. Galaxy S 3 Packet draufladen: Hey Leute , Hab ne frage habe mir ein Galaxy S gekauft ohne Vertrag und Netz und wollte fragen wie ich Die Daten von 3 drauf bekomme für...

  2. DVD software: hi @ all, ich hab vor kurzem DVD laufwerke geschenkt gekriegt kann aber keine DVDs abspielen. immer wenn ich die DVD abspielen will wird der visual...

  3. Software?: ich hab da en problem... ich hab mir ne datei heruntergeladen und weiß nicht wie ich sie öffnen soll. kann mir da einer helfen? sieht so aus:12665

  4. PSP Software für die 360?????: Ey leute, wollte euch fragen ob es vieleicht eine psp software für die xbox 360 gibt???

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...