Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DVD software

  1. #1
    Draconious Draconious ist offline
    Avatar von Draconious

    Ausrufezeichen DVD software

    hi @ all,
    ich hab vor kurzem DVD laufwerke geschenkt gekriegt kann aber keine DVDs abspielen. immer wenn ich die DVD abspielen will wird der visual player geöffnet, geht aber nicht (da steht immer dass ich die bildschirmauflösung verringern soll. auch wenn ich es mache funzt nichts). mit dem wmp geht auch garnichts da muss ich erstmal ein tool KAUFEN. und mit dem real player dass ich mir seit neustem runtergeladen hab geht ebenfalls garnichts.
    kann mir jemand ein programm empfehlen oder sagen wie ich den fehler (von den verschiedenen) programmen lösen kann??
    und so lange muss ich halt einfach auf meinem billig PC wütend sein()

    danke im voraus
    Draconious

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DVD software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: DVD software

    Die einzige DVD Software wo ich zumindest weiss, dass sie DVDs abspielt und umsonst ist, ist der AVS DVD Player:
    AVS DVD Player 2.4.2 Deutsch - Download - CHIP Online
    Versuch es doch mal damit. Sollte klappen.

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: DVD software

    Damit geht es zu 99 %: Media Player Classic

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: DVD software

    Media Player Classic ftw.. aber wenns mit 2 Programmen nicht ging, eine DVD abzuspielen, dann wird die Warhscheinlichkeit hoch sein, dass es auch mit dem 3. und 4. nicht gehen wird.. und das Problem eventuell woanders liegen koennte! ;)

  6. #5
    warlaan warlaan ist offline

    AW: DVD software

    Bei XP ist schlicht und ergreifend kein Decoder für DVDs dabei. Möglicherweise ist einer im K-Lite Codec Pack mit drin (einfach danach googeln), sonst hilft nur ein DVD-Player-Programm wie WinDVD o.ä.

  7. #6
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: DVD software

    Ich benutz VLC Media Player und Nero Showtime. Vom VLC Player weiß ich das er was solche Videoformate angeht eigentlich alles abspielen kann. Nero Showtime hab ich erst seit kurzem, daher kann ich nicht sagen ob er alle diese Videodateien problemlos abspielen kann. Ich hab dir trotzdem beide Programme verlinkt. Beide Programme sind natürlich kostenlos.

    1. VLC Media Player: VLC media player - CHIP Online

    2. NERO SHOWTIME: Nero ShowTime Download

    Wen du diese Programme verwendest hast du sicher kein Problem mehr mit irgendwelchen Videodateien. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

  8. #7
    Draconious Draconious ist offline
    Avatar von Draconious

    AW: DVD software

    Zitat warlaan Beitrag anzeigen
    Bei XP ist schlicht und ergreifend kein Decoder für DVDs dabei. Möglicherweise ist einer im K-Lite Codec Pack mit drin (einfach danach googeln), sonst hilft nur ein DVD-Player-Programm wie WinDVD o.ä.
    win DVD hatte ich auch schon ging leider auch nicht

    trotzdem an allen ein dankeschön

  9. #8
    warlaan warlaan ist offline

    AW: DVD software

    Daß das auch nicht geht ist wirklich komisch. Dann lad Dir mal das K-Lite Codec Pack runter, installiere es, probier es dann nochmal, und wenn es dann immernoch nicht klappt, dann schau mal in den Shortcutordner von K-Lite. Da gibt es das Codec Tweak Tool im Tools-Ordner. Damit habe ich auch schon meinen Rechner wieder flott bekommen, als er nach einer Nero-8-Demo-Installation beim Encodieren von Videos sehr instabil wurde.

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  3. Software: Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen...

  4. PS3 Software: :pokey: FRAGE: was kann man eigentlich mit der Software von der ps3 so alles anstellen kennt sich da einer aus?, nun ich hab mein HIGH END Gerät...

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...