Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Ausrufezeichen Pc hängt beim starten

    hi ich hab mal wieder meinen pc neu formateren müssen da ich einen schweren windows fehler hatte un ich ihn nicht weg bekommen hab^^ so dann hab ich alles neu installt und ein backup gezogen.... so dann hat alles wieder geklappt ... nur jetz immer wenn ich den pc starte und er den destop läd und alles:
    -1. kann ich für 30sec nix anklicken
    -im task manager wird kein benutzername angezeigt (auch erst so nach 1min sichtbar)
    - meine tastatur hängt die 1 min sehr extrem...
    woran kann das liegen?????

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pc hängt beim starten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Pc hängt beim starten

    Könnte an der LAN-Verbindung zum Internet liegen.
    Die braucht zu Beginn immer erst ein paar Sekunden, um sich eine IP zuzuweisen.
    In der Zeit kann es passieren, dass Du keinen Zugriff auf die Taskleiste hast.
    Probier mal, dem Internet eine feste IP zuzuweisen.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim starten mit der PS3: Ich habe mir vor zwei tagen eine PS3 gekauft und dazu Dastiny beim installieren der Putches hat die die PS3 aufgehangen. Da habe ich die so...

  2. PC piept beim Starten: Hallo erstmal. Also ein Kollege von mir hat das Problem das wenn er seinen PC einschaltet ein Piepsen kommt. Nach dem 4ten Piepsen haben wir dann...

  3. FIFA 10 UT hängt sich beim starten (während Lade....) auf!: Hallo Forumexperten, ich habe seit heute das Problem, dass sich Fifa jedes mal zum Zeitpunkt Lade (bei Ultimate Team) aufhängt bzw. nicht mehr...

  4. Fehler beim Starten: Mein McAffee hat einen Virus festgestellt denn ich gelöscht habe. Doch seit dem öffnet sich beim Starten immer diese Nachricht: Problem beim...

  5. Bildstörungen beim starten von Blu-Ray's: Hallo Leute, wenn ich bei meiner PS3 einen Blu-Ray Film starte kommt jedesmal das "Ameisenkrieg" Bild für ca. 3-5 Sekunden bevor dann die Blu-Ray...