Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DasTobbi DasTobbi ist offline

    PS3 an PC DVI D Anschluss

    Hallo Zusammen,

    ich habe Zuhause einen Grundig Xephia 42 PW 110-5501 TOP mit einem DVI-D-Anschluss. Der Fernseher kann allerdings nur eine Auflösung von 852x480 darstellen.

    1. Frage
    Kann ich die PS3 per HDMI->DVI Kabel an den Fernseher anschließen? Ich hatte woanders mal gelesen das es da eine Art Kopierschutz oder dergleichen gibt, durch den einige Fernsehgeräte dann nur ein schwarzes Bild darstellen. Leider erinnere ich mich nicht mehr wo ich das gelesen habe und wie das ganze genau funktionierte...

    2. Frage
    Lohnt sich bei einer Auflösung von 852x480 überhaupt der Anschluss über DVI? Also wäre das Bild dann überhaupt besser als wenn es per RGB-Kabel übertragen werden würde?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    PS3 an PC DVI D Anschluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für ein Anschluss?: Hallo, habe ein Auto gekauft, welches bereits ein Radio eingebaut hatte (mit ausfahrbarem display und lauter so unnötigen Quatsch) Das Radio hat...

  2. X BOX 360 - HD-Anschluss?: Hi Ein Freund von mir will sich die X Box 360 kaufen und diese dann an seinen HD-Ready-TV hängen. Nun ist es aber so, dass er nicht weiß, ob...

  3. N64 an VGA Anschluss:

  4. usb-anschluss: hi! ich spiele auf meinem pc pes6 mit einem ps2-controller (Controller Dual Shock silber) und ps2-usb-converter (Speed-Link SL-6502 PSX2 Gamepad...

  5. Wii an DVI-Anschluss: Hallo, Meine Frage: Ist es möglich, eine Wii an einen TFT-Monitor mit DVI-Anschluss anzuschließen? Bitte schnelle Hilfe Thx