Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    PS3 BD-Player leistungsfähig?

    hat die PS3 einen leistungsfähigen Bluray player?
    oder bekomme ich für 250 € schon einen besseren blu ray player?
    wenn irgendwas nicht so gut ist am BD player der PS3, was ist es denn?
    bitte um aufklärung, danke.

  2. Anzeige

    PS3 BD-Player leistungsfähig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: PS3 BD-Player leistungsfähig?

    Entschuldige bitte, aber was soll denn das für eine Frage sein?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 BD-Player leistungsfähig?

    Die Frage an und für sich ist gar nicht sooo blöd, nur dass sie von Google viel schneller und umfassender beantwortet wird. Vor Allem ist der Ausdruck "leistungsfähig" recht vielseitig zu deuten...

    Sony PlayStation 3 Test - Blu-ray Player
    Sony Playstation 3 Test PS3 Hardware

    So, und den Rest bitte selber ergooglen, hier ist jetzt nämlich zu.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Ds player für die wii?: Wii stellt ihr euch ein ds Player für die wii vor? Wäre echt cool bei nintendogs da kann man dann die hunde mit der fernbedienung straicheln! oder...