Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TaiChi TaiChi ist offline

    PS3 - bei den Spielen immer Bild problem

    Hallo,
    habe vor 3 Tagen meine PS3 bekommen (Starterpack mit 60GB), wollte gleich mal ausprobieren und habe sie über HDMI an meinen Gericom Full HD angeschlossen nur leider jedes Mal wenn ich ein Spiel starte beginnt nach spätestens 10 Minuten das Bild zu verzerren und wechselt dann die Farbe meist ins rosa oder grüne bis der Bildschrirm dann komplett grün oder rosa ist, manchmal wenn ich warte vergeht das auch wieder das ich weiter spielen kann, aber meistens nicht, wenn ich die PS3 dann ausschalte und auf TV umschalte sind dort die Kanäle auch komplett verzerrt. Habe schon ein anderes HMDI Kabel gekauft, funktinioert aber auch nicht.
    Komischer weise kann ich Blu-Ray und DVD ohne Probleme schauen, nur bei den Spielen habe ich diese Probleme.
    Kann das von der PS3 kommen oder eher vom Fernseher??

  2. Anzeige

    PS3 - bei den Spielen immer Bild problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 - bei den Spielen immer Bild problem

    also wenns beim normalen fehrsehschauen auch probleme gibt dann liegts am TV. einfach mal den Hersteller kontaktieren, vieleicht iser ja kaputt

  4. #3
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: PS3 - bei den Spielen immer Bild problem

    Absolut eindeutig! TV kaputt!

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 - bei den Spielen immer Bild problem

    hoffe du bekommst das wieder hin, hört sich nicht gut an, kannst ja bescheid geben wenn das Problem behoben wurde

Ähnliche Themen


  1. Pc Stürzt Immer beim Spielen Ab ;(: Hallo Liebe Leute Mein Pc Stürtz oft beim Online spielen ab :( Vor paar Monaten war es nicht so -.- ich habe Vindictus runtergeladen dann kam es...

  2. Disc nach spielen immer rausgenommen: Ich habe immer nach dem spielen die Cd rausgenommen da ich dachte dass man das so machen soll,aber das stimmt doch nicht,ist das denn gefaehrlich...

  3. Computer stürzt beim spielen immer ab: Hallo Zusammen, ich habe ein problem, mein Pc stürtzt immer wieder beim ab, beim anspruchsvollen spielen stützt er nach 5min bei normalen spielen...

  4. Pc stürzt beim Spielen immer ab ?: Hi Hab seit Donnerstag ne GeForce 8800gtx nunja und bei assassins creed und css stürzt der pc immer ab! es kommt nen bluescreen wo was steht...

  5. Bild hängt bei Spielen: ich habe ein problem immer wenn ich ein spiel starte spiele ich so ca. 5-10 min.. dann hängt sich das bild auf und ich muss das spiel aus machn. Am...