Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Beach6 Beach6 ist offline

    Computer stürzt beim spielen immer ab

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein problem, mein Pc stürtzt immer wieder beim ab, beim anspruchsvollen spielen stützt er nach 5min bei normalen spielen nach 10min ab, woran liegt das?

    hab erst vor kurzem die Grafikarten-, CPU- und Netztteil- kühler ausgebaut und gereingt. hat nix gebracht.


    Hardware Daten:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
    Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 667Mhz
    160 GB Sata2 Samsung Festplatte
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB)
    Netzteil: 400W


    Sensor Eigenschaften:
    Sensortyp Winbond W83647HF (ISA 290h)
    GPU Sensortyp Driver (NV-DRV)

    Temperaturen:
    Motherboard 33 °C (91 °F) beim spielen 44°C
    CPU 37 °C (99 °F) beim spielen 52°C
    Aux 37 °C (99 °F) beim spielen 52 °C
    Grafikprozessor 43 °C (109 °F) beim spielen 48°C
    ExcelStor 38 °C (100 °F)

    Kühllüfter:
    CPU 2596 RPM

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.15 V
    Aux 2.74 V
    +3.3 V 3.34 V
    +5 V 5.64 V
    +12 V 12.89 V
    -12 V 2.94 V
    -5 V 3.70 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 5.07 V
    VBAT Batterie 2.82 V

  2. Anzeige

    Computer stürzt beim spielen immer ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Computer stürzt beim spielen immer ab

    Vielleicht zu wenig Speicher auf deinen Festplatten, bzw. auf deiner Systemplatte?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Computer stürzt beim spielen immer ab

    auf der festplatte ist noch 113GB frei

  5. #4
    Beach6 Beach6 ist offline

    AW: Computer stürzt beim spielen immer ab

    auf der festplatte sind noch 113GB speicherplatz frei

  6. #5
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: Computer stürzt beim spielen immer ab

    würd ich auch so sehen wie Don Promillo

    weil sonst dein sys eigentlich vollkommen in ordnung ist

    vielleicht ein bisserl wenig speicher aber der wird nicht der grund sein...

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Computer stürzt beim spielen immer ab

    Ist das mit dem Wert bei -5V ein Schreibfehler? Ansonsten halte ich den mit -3,7V für zu gering...Es gibt noch einige Audio-Karten, die diese Spannung benutzen...

  8. #7
    Beach6 Beach6 ist offline

    AW: Computer stürzt beim spielen immer ab

    nein das war ein schriebfehler, ich hab den wert so übernommen.

  9. #8
    Beach6 Beach6 ist offline

    AW: Computer stürzt beim spielen immer ab

    mein natürlich Kein schreibfehler

Ähnliche Themen


  1. Computer stürzt beim spielen ab (z.B. Landwirtschaftssimulator 2011): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Rechner. Er läuft wunderbar solange ich nur surfe oder Musik höre. Allerdings wenn ich...

  2. Pc Stürzt Immer beim Spielen Ab ;(: Hallo Liebe Leute Mein Pc Stürtz oft beim Online spielen ab :( Vor paar Monaten war es nicht so -.- ich habe Vindictus runtergeladen dann kam es...

  3. Pc stürzt immer wieder beim spielen von Games ab und startet neu: Hallo, mein PC stürzt , nachcem ich jetzt ein neues Mainboard , neuen RAM und einen Neuen Prozessor gekauft habe , immer wieder beim "zocken" ab...

  4. Pc stürzt beim Starten immer ab. (Xp): Mein Pc stürzt immer wenn das Windows Logo kommt und der Ladebalken läuft am anfang nomarl und dann hält dieser an und dann läuft er wieder 2 sek....

  5. Pc stürzt beim Spielen immer ab ?: Hi Hab seit Donnerstag ne GeForce 8800gtx nunja und bei assassins creed und css stürzt der pc immer ab! es kommt nen bluescreen wo was steht...