Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The Neomaniac The Neomaniac ist offline

    PS3 Demos über Datensicherung auf andere PS3 bringen?

    Wollte mal fragen, wenn ich eine datensicherung mache und die festplatte an die andere Play3 anschließe, ob ich dann die datensicherung auf dieser PS3 wiederherstellen kann und dann auf dieser alle gedownloadeten demo,trailer usw. auf der anderen play3 habe?

    Das problem istnämlich, das mein Vater kein internet hat, er aber Gran Turismo HD usw gerne auch bei sich mal anzocken will.

    geht das?

  2. Anzeige

    PS3 Demos über Datensicherung auf andere PS3 bringen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Zimmerpflanzen über den Urlaub bringen: Habt ihr Ideen und Tipps, wie man Zimmerpflanzen über einen längeren Urlaub bringt? :) Bei mir stehen fast überall Pflanzen, ich brauche das Grün...

  2. PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen: Hallo ich habe mal eine frage ich habe eine PS3 und eine PSP ich möch meine psp spiele auf meinem fernsehr spielen (also das bild der psp auf den...

  3. Wii über Laptop ins Internet bringen: Abend! Da ich heute schon verzweifelt bin, stell ich mein Problem ins Forum! Also ich gehe mit meinen Laptop über LAN ins Netzwerk. Weiters...

  4. MSCF - Was bringen die Mauer- und diese andere Trophäe?: Kennt da jemand den tieferen Sinn hinter?