Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Frage PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    Hallo ich habe mal eine frage ich habe eine PS3 und eine PSP ich möch meine psp spiele auf meinem fernsehr spielen (also das bild der psp auf den fenseher bringen) giebt es einen weg über remotplay ich möchte nicht immer mit kabel spilen das nervt.
    Dnke schon mal im vorraus Maximuff13

  2. Anzeige

    Frage PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    wenn du einen pc mit fernsehanschluss, eine cfw und eine psp hast, kannst du es mit RemoteJoy versuchen. geht glaube ich sogar über w-lan und nichtnur über usb

  4. #3
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    geht den das mit der psp 3004?

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    wenn du nicht die FW 5.50 hast, ja

  6. #5
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    Hallo leute habe hier n TuT für Remotejoy entdekt Jedoch hab ich Probleme mit den txt datein ich weis nicht genau was ich da rein tun soll hoffe ihr könt mir hier helfen
    VErtraue voll und ganz Dem FOrumla team

    Hi,
    diesmal erkläre ich euch, wie man RemoteJoy verwendet und installiert.
    Als erstes benötigt ihr folgendes:
    - PSP mit CFW (3.90-4.01m33 empfohlen)
    - Dieses Archiv
    - ein USB-Kabel für die PSP

    1. Entpacken der Dateien
    Ladet euch das Archiv herunter und entpackt es auf den Desktop.
    Ihr findet nun die zwei Ordner:
    Plugins
    PC

    2. Installation von RemoteJoy
    Nun verbinde deine PSP mit dem PC (Einstellungen -> USB Verbindung).
    Erstelle im Root des Memory Stick den Ordner "seplugins", falls noch nicht vorhanden.
    Kopiere nun die "remotejoy.prx" und "usbhostfs.prx" in den "seplugins"-Ordner.
    Nun erstelle "game.txt" und "vsh.txt".
    Füge in jeder Datei die passende Zeile hinzu (wenn du das Plugin dort verwenden willst).
    Game:

    * "ms0:/seplugins/remotejoy.prx" <- für UMD/Sicherheitskopie/evtl. Homebrews"
    * "ms0:/seplugins/usbhostfs.prx"

    VSH:

    * "ms0:/seplugins/remotejoy.prx" <- XMB (also das PSP-Menü)
    * "ms0:/seplugins/usbhostfs.prx"


    3. Aktivieren von RemoteJoy
    Beende die USB-Verbindung und schalte deine PSP ganz aus (den Standby-Schalter für mehrere Sekunden halten).
    Schalte dann die PSP mit gedrückter R-Trigger Taste wieder ein. Das Recovery Menü erscheint.
    Gehe hier unter Plugins und aktiviere deine RemoteJoy (bzw. USBHostFS) Plugins, die du zuvor in die Dateien eingetragen hast.
    Gehe auf "Back" und auf "Exit". Die PSP bootet und das XMB erscheint.

    4. RemoteJoy-Treiber
    Stecke nun das USB-Kabel ein. Falls du die VSH-Plugins aktiviert hast, sollte gleich ein Popup "Neue Hardware gefunden" erscheinen.
    Ansonsten musst du ein Spiel starten, damit die RemoteJoy-PSP erkannt wird.
    Auf jedenfall sollte ein Hardware-Assistent erscheinen, den ihr alle kennen solltet. Wählt die manuelle Treibersuche und navigiert euch in den Ordner "driver" (bzw. "driver_x64" für 64bit User).
    Nun sollte der Assistent eure PSP-Type B installiert haben.

    5. Übertragung auf den PC-Screen
    Nun trennst du das USB-Kabel wieder und startest ein Spiel (bzw. lässt die PSP im XMB).
    Starte im Ordner "Programm" die "1. USBHostFS.bat" und anschließend eine beliebige 2. *-BAT.
    Stecke jetzt wieder das Kabel ein und dein PSP-Screen sollte erscheinen!

    FAQ:
    F. Der Screen erscheint nicht!
    A. Drücke zweimal F4. Ansonsten hast du etwas falsch gemacht.

    F. Es ruckelt!
    A. Dann hast du deine PSP an einen USB-Hub angeschlossen. Bitte direkt verbinden (meist Rückseite des PCs).

    F. Es ruckelt noch ein wenig, obwohl ich direkt verbunden bin.
    A. Drücke F4 um die Größe zu ändern (50% und 100%) und F3 um den Colourmode zu ändern (Mode 0 oder 3) - in diesem Fall auf 0.

    F. Ist im XMB irgendetwas zu beachten?
    A. Ja, am besten kein eigenes Hintergrundbild (auch keines aus einem PTF-Theme), da dies zu Verzerrungen am BG führen kann.

    F. Ist im Spielmodus irgendetwas zu beachten?
    A. Ja, wenn du ein Multiplayer Game spielen willst (z.B. MH über X-Link oder mit Freunden), erst in den W-Lan Modus und dann das Kabel einstecken.

    F. Wie kann ich mich bedanken?
    A. Einfach auf die Waage links drücken Danke

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    toll von Vuze kopiert. Vll solltest du bei dem dieses archiv diesen link einfügen:http://res4mhf2.re.funpic.de/downloa...teJoy_Vuze.rar

  8. #7
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    toll von Vuze kopiert. Vll solltest du bei dem dieses archiv diesen link einfügen:http://res4mhf2.re.funpic.de/downloa...teJoy_Vuze.rar
    ohh. ja hab den DOwnload link vergessen

    Aber köntest du mir vielleicht helfen?
    Ich weis nicht was ich in die game.txt und vsh.txt rein packen soll

  9. #8
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    ok danke aber ich habe 5.50 ärgere mich schon die ganze zeit das ich das update gamacht habe.... hoffendlich kommt bald eine möglichkeit um ein downgrade zu machen.

  10. #9
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    Naja. Auf ein downgrade kannst lange warten.

  11. #10
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    Zitat maximuff13 Beitrag anzeigen
    ok danke aber ich habe 5.50 ärgere mich schon die ganze zeit das ich das update gamacht habe.... hoffendlich kommt bald eine möglichkeit um ein downgrade zu machen.
    ich wollte eigentlich auch CTW aber dann hab ichs stecken lassen und freiweillig die 5.50 drauf gemacht.

  12. #11
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    ne cfw kannst immernoch draufmachen

  13. #12
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    aha wie den ?

  14. #13
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: PSP bild über ps3 auf den fernseher bringen

    du mit deiner PSP 3k kannst gar keine cfw aufspiele, nichtmal mit einer anderen fw

Ähnliche Themen


  1. Tv-Bild auf anderen Tv bringen: Hallo, meine Frage ist, ob ich das Bild eines Fernsehers auf einen anderen projizieren kann?!? So wie man das Desktop-PC-Bild auf den Tv...

  2. Zimmerpflanzen über den Urlaub bringen: Habt ihr Ideen und Tipps, wie man Zimmerpflanzen über einen längeren Urlaub bringt? :) Bei mir stehen fast überall Pflanzen, ich brauche das Grün...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Wii über SoftAP ins Internet bringen. (HILFE): Hallo Leute! Ich weiß dass ich der Übersicht nicht grade beitrage mit einem weiteren Thread bei der scheinbar großen Vielzahl an solchen. dafür...

  5. Wii über Laptop ins Internet bringen: Abend! Da ich heute schon verzweifelt bin, stell ich mein Problem ins Forum! Also ich gehe mit meinen Laptop über LAN ins Netzwerk. Weiters...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp ueber ps3 am fernseher spielen

bild der psp auf die ps3 bringen