Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    stunned stunned ist offline

    ps3 fehler 80022D11

    hallo erstmal alle zusammen ich hab nen kleines problem meine playstaion 3 nimmt keine spiele mehr an ....hab die ganz neu und hatte sie an einem full-hd fernsehrgerät angeschlossen ....und dann wieder am röhrenfernsehr ... nun sagt sie wenn ich nen neues spiel reinmache ....ist nicht mehr... irgend was mit fehler 80022D11 ....hmm kann mir vielelicht einer weiterhellfen..... wär euch sehr verbunden...lieben gruss und dank im vorraus

  2. Anzeige

    ps3 fehler 80022D11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: ps3 fehler 80022D11

    Ist mir nur als Trophyfehler bekannt. Erstell mal ein Backup deiner Daten und mach die Systemwiederherstellung > Formatierung.

  4. #3
    Gast002

    AW: ps3 fehler 80022D11

    Bitte die Suchfunktion benutzen:

    Erklärung: PSN Fehlercodes

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. PS3 DNS Fehler: Hallo....bitte um Hilfe Ich hab das Forum schon durchgelesen und schon viele Lösungen ausprobiert. Ich versuche mein PS3 mit meinen Wlan Arcor...

  4. WFC Fehler: Bei mir kommt immer wen ich den Wi-Fi USB Connector instaliren will kommt am ende immer: Fehler:Bitte stecken sie den USB stick an ihren PC. Jetzt...