Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Obwohl alle fieberhaft der Firmware 2.40 für die Playstation 3 entgegen jubeln mit Ihren netten neuen Features, plant Sony wohl vorher nochmal eine kleinere Firmware dazwischen zu schieben.

    Die Firmware 2.36 soll soll einige Fixes bei PS3 Spielen durchführen, sowie diverse Sicherheitslücken schließen. Release soll noch diese Woche sein.

    Offiziell bestätigt ist dies von Sony bisher zwar nicht, sollte dies aber tatsächlich so sein wirkt die ersehnte Firmware 2.40 irgendwie wieder in die Ferne gerückt. Mit dieser hatte man bereits in diesen Tagen gerechnet.

    Quelle: » PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung? by play3.de

  2. Anzeige

    PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Hallo Oelli,

    bist nen bisschen spät dran mit den News, wurde schon vor Stunden hier gepostet: Firmware 2.40

    Mfg
    Michi

  4. #3
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    oh hab ich gar nich geshen sorry die news kam erst grad eben bei play3 deswegen dacht ich es wär aktuell naja bitte das zu entschuldigen und den thread zu closen oder löschen...

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Ist okay.Kann schon einen eigenen Thread für 2.36 geben...

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Ich denke wenn das wirklich so kommt ist dies für die meisten ein Schlag in das Gesicht. Vor allem auf die ingame XMB warten ja nun schon fast alle. Wer weiß wie lange man dann noch auf dieses Update warten muß.

  7. #6
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    ^^ das ist wahr. vor allem wenn man bedenkt, dass sony durchaus auch eine 2.37, 2.38 und 2.39 zuzutrauen ist

  8. #7
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    naja aber ich mein sony hat ja von den daten für 2.40 nichts offiziell bestätigt also waren nur gerüchte und wer sich daran gerichtet hat der darf sich eigentlich nicht beschweren ist nunmal sony und die brauchen eben was länger siehe home etc.

  9. #8
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    hey.
    sony will home einfach "perfekt" raus bringen. weißt du, wie lange die schon daran arbeiten? schon seit jahren. seit es die ps2 gibt, arbeiten die schon daran. bloß wusste niemand was davon. sony möchte nunmal ihr exclusives home perfekt machen. man hat gesehen, was microsoft passiert ist, nur weil sie es eillig hatten. sogesehen kann jeder halbe sachen auf den markt schmeißen und mit updates vervollständigen. ich hätte es auch so gemacht. schön arbeiten und nicht frühzeitig rauskicken, auch wenn einige schon monate darauf warten. sie beschweren sich dann wenistens nicht über ein bug home. sie sind die ersten damit und wollen gleich die bombe explodieren las

  10. #9
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    wie doof ist das denn mal wieder.. wer braucht ein zwischenupdate.....AAAAAAAAHHH wir können auch noch ne woche länger warten dann gibts 2.4

  11. #10
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Firmware 2.36 erhältlich

    Das Firmware Update 2.36 steht nun zum Download bereit.
    Wenn ihr euch im PSN anmelden wollt, kommt automatisch eine Meldung, dass mann eine neue Firmware laden muss.

    Die Stabilität einiger PS3-Titel wird durch das Update verbessert

    Firmware 2.36 erhältlich - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  12. #11
    cookie2008 cookie2008 ist offline

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    und in gam xmb für 2.40 "offiziell" bestätigt mit der Ankündigung von 2.36

    Quelle: Playstation Blog

    PlayStation.Blog » Firmware (v2.36) coming soon, (v2.40) to include trophies, in-game XMB

  13. #12
    Thrust_Avis Thrust_Avis ist offline
    Avatar von Thrust_Avis

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    tja...this is WAITING. 2.4 kommt dann Anfang 2009, Home wird auf 2010 verschoben...ein paar Monate später kommt dann GT5 Langsam nervt Sony...so werden die nicht Marktführer wenn die für alles ne halbe Ewigkeit brauchen oder sogar canceln.

  14. #13
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    hmm.
    sony hat doch niemals ein offizieles dateum herrausgegeben. es war halt nur ein vermutung, da mgs4 am 12 kommt udn ingame xmb bald nach zieht. sogesehen dürfen wir uns nicht beschweren. ihr könnt euch nicht auf sachen verlassen, was nicht offiziel ist. -.-

  15. #14
    DawnMichelle DawnMichelle ist offline
    Avatar von DawnMichelle

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Meint ihr das mit dem Update dann endlich auch so Klassiker wie FFVII (MIT SOUND) auf der PS3 laufen?

  16. #15
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Zitat Thrust_Avis Beitrag anzeigen
    tja...this is WAITING. 2.4 kommt dann Anfang 2009, Home wird auf 2010 verschoben...ein paar Monate später kommt dann GT5 Langsam nervt Sony...so werden die nicht Marktführer wenn die für alles ne halbe Ewigkeit brauchen oder sogar canceln.
    rum heulen bringt auch nicht viel....abwarten und tee trinken....2.40wird kommen
    das ist sicher....nur weil ingame xmb noch net da is..ist die ps3 jetzt nicht ganz nutzlos oda??...das dauert alles seine zeit

  17. #16
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Nur weil die ein zwischen FW rausbringen, heißt das nicht das sich 2.4 verschiebt... da sich nur die zweite zahl nach dem "." ändert heißt das es nur kleinere Änderungen sind wie Bugfixes und Sicherheitslücken schließen...
    Das müssten die sowieso machen für 2.4 ist auch mal viel wichtiger als das ingame-xmb lieber drauf warten alsn virus auffe ps3 -.-
    Also machen die erst sowas und machen dann weiter und bringen zwischendurch halt schonmal was raus....
    Die hätten genauso gut nix updaten können und einfach weiterarbeiten können, ist doch nur gut für den user, das die zwischendurch n aktuellen stand rausbrigen...

  18. #17
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Zitat DawnMichelle Beitrag anzeigen
    Meint ihr das mit dem Update dann endlich auch so Klassiker wie FFVII (MIT SOUND) auf der PS3 laufen?
    Die PS2-Version läuft wohl net auf der PS3?

  19. #18
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: PS3 Firmware 2.36 kurz vor Veröffentlichung?

    Das Update gibt es ya schon

Ähnliche Themen


  1. Welchen Manga/Anime wünscht ihr euch nach Deutschland (Deutsche Veröffentlichung): Ich wünsche mir das die Serie "Defense Devil" in Deutschland veröffentlicht wird :D Habe schon einen kleinen Teil gelesen und der Manga ist...

  2. Karate Tiger Song "Kevin Chalfant-Hold on to the Vision" kurz vor d. Veröffentlichung: Guten Tag, ihr kennt sicherlich alle "Karate Tiger" (1986). Dort wird einige Male ein Song gespielt, der nie veröffentlicht wurde. Und zwar...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

  5. Zu kurz: Findet ihr die PSP Spiele auch zu kurz?