Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<

    Hallo!

    Meine Ps3 hat seit Monaten super funktioniert! Bis vor ein paar Tagen auch mit Fifa 09! Doch heute habe ich Fifa spielen wollen und plötzlich hängt beim Anstoss die Ps3! Der Ton läuft weiter und ich kann auch ins Home Menü, Wenn ich dann Fifa beende, lädt sie kurz und piept dann dreimal! Dann bin ich im Menü als hätte sie neugestartet! War schon 5-mal so! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke Danke danke

    PS: Ich hab das Update 2.60.

  2. Anzeige

    PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    Hier gibt es schon einen Thread, zu dem Problem mit der neuen 2.60 FW. Es wird bei dir wohl auch man Update liegen. Sichere mal extern deine ganzen Daten, falls die Konsole noch hochfährt.

    Ich denke die Konsole kannst du einschicken, wenn Sony nicht noch ganz schnell eine andere Lösung aus dem Hut zaubert!

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    das is aba nur bei fifa

  5. #4
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    Das ist dann aber schon eigenartig...Ich wüsste nicht, dass Fifa einen dermaßen heftigen Bug hat, der die Konsole zum freezen bringt. Möchte zu 75% behaupten, dass es an deine PS3 liegt. Hast du denn diese Probleme vor dem Update 2.60 auch schon gehabt??


    Edit:

    Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Bei der XB 360 Version, kommt es wohl auch hin und wieder zu freezes.

  6. #5
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    is ers nach dem update

  7. #6
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    Dann wird es wohl doch am Update liegen, dass deine Konsole jetzt verrückt spielt. Wie gesagt, vorsichtshalber Daten sichern und abwarten, ob Sony einen neuen Patch rausbringt. Oder mal bei TVS anrufen und nachfragen bzw. be mail schreiben.

  8. #7
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    hat sonst keiner das problem???

  9. #8
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    Hi
    Also meine 40Gb hat glaub das gleiche Problem_-_
    ich beende ein Spiel Es pippst 3x und dann denke ich das sie runter gefahren ist ...
    Werde mein Problem_-_ Gleich richtig erklären bin mit der PS3 Online

  10. #9
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Meine Ps3 hat seit Monaten super funktioniert! Bis vor ein paar Tagen auch mit Fifa 09! Doch heute habe ich Fifa spielen wollen und plötzlich hängt beim Anstoss die Ps3! Der Ton läuft weiter und ich kann auch ins Home Menü, Wenn ich dann Fifa beende, lädt sie kurz und piept dann dreimal! Dann bin ich im Menü als hätte sie neugestartet! War schon 5-mal so! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke Danke danke

    PS: Ich hab das Update 2.60.
    Das ist mir auch schon ein paar mal passiert aber schon vor der FW 2.60!!!Oder das der bildschirm plötzlich schwarz ist oder freez..und dan bleibt nur noch der ausschalte knopf hinter der play3 weil man nicht mehr mal ins XMB menu gehen kann..wer weiss.
    Zum glück ist mir das jetzt schon lange nicht mehr passiert..naja.

    ps3:40GB version mit integrierter 320GB festplatte.

  11. #10
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    Der Ton läuft weiter und ich kann auch ins Home Menü, Wenn ich dann Fifa beende, lädt sie kurz und piept dann dreimal! Dann bin ich im Menü als hätte sie neugestartet! War schon 5-mal so! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ja Hier also nun Beschreibe ich mal mein Problem

    -Der Ton Läuft -ich kann ins home menü-Wenn ich CoD4 beende,Lädt sie kurz und piept Dreimal-Dann bin ich im menü-als hätte sie neugestartet-War schon mehrmals bei mir vorgekommen-ich habe es vor dem 2.60 Update.

    Wenn es so weiter geht schick ich meine PS3 Zur TVS

    Oder könnt ihr mir helfen

  12. #11
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    Habt ihr es schon mal mit einem Reset der Konsole probiert? Versucht das mal! Wenn das Problem weiterhin besteht, bleibt nur noch die Reparatur, als letzte Instanz, übrig!

  13. #12
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    Was ist ein RESET

  14. #13
    Amannsen Amannsen ist offline

    AW: Ps3 ständig freeze! >Hilfe<

    hi jungs...
    ich hab folgendes problem
    fifa 09 hängt sich bei mir ständig auf ....
    früher war dies noch nicht so...
    die fifa disc hat keine kratzer oder sonst was ...
    kann mir nicht erklären woran es liegt ?!
    aber es ist nur bei fifa 09 so ...
    kann mir jemand helfen?
    lg

  15. #14
    captainmike captainmike ist offline

    Bild friert ein beim Mehrspielermodus von FIFA 09, 10

    Ich habe folgendes Problem:
    Seit ungefähr 4 Monaten friert bei FIFA 09 das Bild ein, wenn ich versuche mit anderen zu spielen. Sobald mehr als 1 Controller angemeldet sind und ich dann bei 'Anstoss' ein Friendly machen will und gegen jemanden spielen will friert das Bild nach einem Pass ein.
    Mittlerweile habe ich nun FIFA 10 gekauft und bei den ersten paar Spielen lief es ohne Problem und ich konnte Mehrspieler gegen einen Freund spielen, jedoch nach zweitem aufstarten von FIFA 10 fror das Bild wieder bei Spielanstoss ein. Ich bin ziemlich ratlos, da bei beiden FIFAs das gleiche Problem auftritt, bei allen andere Spielen läuft aber alles prima.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Danke schon im Voraus.

  16. #15
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<

    das war bei mir auch! du kannst den zweiten controller als 3 controller registrieren dann gehts!

    PS: bis jetzt hab ich das problem nur bei 09 so gelöst, ob es bei 10 auch geht weiß ich nich!

  17. #16
    captainmike captainmike ist offline

    AW: PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    das war bei mir auch! du kannst den zweiten controller als 3 controller registrieren dann gehts!

    PS: bis jetzt hab ich das problem nur bei 09 so gelöst, ob es bei 10 auch geht weiß ich nich!
    wunderbar, hab' es gerade ausprobiert und funktioniert auch bei fifa 10
    danke für die hilfe!

  18. #17
    Willilump

    AW: PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<

    Ich hatte das o.g. Problem auch. Durch die Zuweisung der Controller auf 3 oder 4 klappt es. Man muss es aber vor jedem SPiel machen...kann man das irgendwie ändern das die controller beim start der ps3 automatisch mit 3 u 4 zugewiesen werden.

  19. #18
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    PS3 hängt sich auf

    Hi, also bei mir is es seit gestern oder vorgestern immer so, dass wenn ich mw2 zocke, dass sich die ganze ps3 aufhängt und ich auch nicht mehr ins ps3 hauptmenü komme, ich muss die ps3 dann manuell ausschalten und erst dann funzt es wieder, bei anderen spielen hab ich das problem nicht, weiß
    jemand woran das liegen könnte?

    Edit Mutenroshi: Beitrag verschoben

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<

    Hey,

    meine PS3 hat sich inzwischen auch mehrmals erhängt - allerdings jedes Mal an Tagen von sehr langer Betriebszeit ;D Kanns sein dass sie einfach abschaltet wenn die Hitze zu groß wird? Ich hab so das Gefühl dass sie wieder top läuft wenn sie abkühlt bis sie wieder zu heiß wird...

    Ich hoffe nur dass das kein YLOD Zeichen is oder sonstwas :S

  21. #20
    lp~eterfox lp~eterfox ist offline
    Avatar von lp~eterfox

    AW: PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<

    Also ich hab das Problem jetzt gelöst, die Disc war schmutzig, hab sie sauber gemacht und alles läuft wieder normal, immer so viel stress wegen ein wenig schmutz -.-^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze: Hallo, hab seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360. Ein paar Minuten nach dem Einschalten der Konsole friert das Bild einfach ein. Danach...

  2. Ständiger Freeze: Ich hab mir vor nen paar Wochen nen neuen PC gekauft un immer wieder (in letzter Zeit leider öfters bzw ständig) gibts nen Freeze un Sound bleibt...

  3. HILFE!!! HIS 1950Pro ICEQ3 Turbo 512MB AGP Bild friert laufend ein: Hi Zusammen, also folgendes Problem: Wenn ich mit meinem PC BF2 spiele, friert nach spätestens 10 Minuten das Bild ein, dann dauert es ca. 5...

  4. PS3 freeze!: hab meine ps3 ab dem 23.3 und bis jez ist sie 4 mal stecken geblieben sodass ich sie abdrehn musste. (2 peeps) ich erschrecke mich jedes mal und...

  5. Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe schon gleich ein grosses Problem! ich habe gerade eine runde Zelda gespielt ! bin dann raus und wollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 ton geht nicht nach freeze