Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    Ausrufezeichen HILFE!!! HIS 1950Pro ICEQ3 Turbo 512MB AGP Bild friert laufend ein

    Hi Zusammen,

    also folgendes Problem:

    Wenn ich mit meinem PC BF2 spiele, friert nach spätestens 10 Minuten das Bild ein, dann dauert es ca. 5 Sekunden und der Monitor sagt nur noch "check your monitor cable blablabla, no input signal"????

    Zur vorgeschichte: Hatte vor der 1950Pro eine x800Pro drin. Mit der lief auch alles 1a, also kein freeze oder aufhänger.

    Mein PC:
    - Intel P4 2,6Ghz
    - 1024 Mb Ram
    - Besagte Graka
    - Netzteil 500Watt

    Jetzt meine Frage: Ist nun entweder
    - Die Grafikkarte im Eimer oder
    - Liegt das evtl. an der restlichen Hardware, dass diese einfach zu lahm ist und dadurch Probleme entstehen?

    Hab ab kommender Woche eh einen neuen PC, wäre aber trotzdem gut zu wissen woran das liegt, die Graka habe ich nämlich erst seit 5 Tagen und der PC soll noch als Zweit PC herhalten.

    Jetzt hoffe ich mal auf viele Fachkundige Antworten.

    MfG

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HILFE!!! HIS 1950Pro ICEQ3 Turbo 512MB AGP Bild friert laufend ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: HILFE!!! HIS 1950Pro ICEQ3 Turbo 512MB AGP Bild friert laufend ein

    Versuch mal einen neuen Treiber
    -wenn das net geht, dann versuch einen alten "als stabil bekannten"

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: HILFE!!! HIS 1950Pro ICEQ3 Turbo 512MB AGP Bild friert laufend ein

    AGP? Sowas gibt's jetzt schon mit 512MB Speicher?
    Hmm... glaube nicht, dass es an Deinem PC liegt. Ist vielleicht eher ein Produktionsfehler... ich mein, ATI hat doch mittlerweile wichtigeres zu tun als AGP-Karten herzustellen.
    Kann natürlich auch sein, dass Dein Mainboard zu alt dafür ist, aber kann ich mir nich so recht vorstellen.
    Hast Du mal die Temperatur kontrolliert? Vielleicht wird sie zu heiß...

  5. #4
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    AW: HILFE!!! HIS 1950Pro ICEQ3 Turbo 512MB AGP Bild friert laufend ein

    So der Spaß hat sich jetzt erledigt. hab jetzt PciE.

    Mein neues System:
    Athlon 64 x2 6400+
    4 GB DDRII Ram
    2x Gainward Bliss 8600GTS mit je 512MB im Sli

    Und zur Grafikkarte. Die war wie sich herrausstellte defekt.

    Trotzdem danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen


  1. Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze: Hallo, hab seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360. Ein paar Minuten nach dem Einschalten der Konsole friert das Bild einfach ein. Danach...

  2. PS3 friert ein / Freeze >Hilfe<: Hallo! Meine Ps3 hat seit Monaten super funktioniert! Bis vor ein paar Tagen auch mit Fifa 09! Doch heute habe ich Fifa spielen wollen und...

  3. Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe: Guten Morgen alle miteinander. Ich habe mir gestern "Super Street Fighter II Turbo" für die Virtual console downgeloadet. Also NICHT der Teil mit...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. Kanäle Startbildschirm friert ein! Hilfe: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe schon gleich ein grosses Problem! ich habe gerade eine runde Zelda gespielt ! bin dann raus und wollte...