Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PitBuLL PitBuLL ist offline

    Ps3 friert im Xmb-Menü ein.

    Hallo leute ,

    mein Problem besteht daraus , dass sich meine PS3 seit c.a 1 std immer im Xmb menü aufhängt. Jedesmal wenn ich meine PS3 einschalt dauert es kurz und es kommt dann die aufschrift "Sony Playstation Entertainment" danach kommt ja dieses Strudelartige dingens und genau dann bleibst hängen , also ich kann gar nix mehr machen. Das komische ist das ich ungefähr 30 min zuvor ohne probleme spielen konnte...

    Hoffe auf Antworten...

    danke schonmal im voraus

  2. Anzeige

    Ps3 friert im Xmb-Menü ein.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Ps3 friert im Xmb-Menü ein.

    welches strudelartige dings ??
    mmmh laß sie mal für ne zeit aus.
    Also sag mal bis morgen mittag und dann versuch es nochmal.

  4. #3
    PitBuLL PitBuLL ist offline

    AW: Ps3 friert im Xmb-Menü ein.

    mit dem Strudel mein ich diese Welle die dann halt zum design wird

    Ich werd mal deinen Tipp befolgen und die Playsi mal auslassen bis morgen...

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Ps3 friert im Xmb-Menü ein.

    oda laß sie mal bissl abkühlen.

    kann sein das sie ein wenig heiß gelaufen ist.

    versuch es gegen halb 10 doch nochmal und sagst dann bescheid .

Ähnliche Themen


  1. PC friert ein ?: Hilfe wenn ich ins Internet gehe friert es nach einer Zeit ein. und wenn ich auf denn reset Button drücke startet der PC neu mit irgendwie Pleas...

  2. PS3 friert ein...: Hallo! Meine PS3 hat sich jetzt schon mehrmals eingefroren.Beim Starten,im Menü,wenn eine CD ausgeworfen wird...Manchmal reagiert sie noch...

  3. Cs:s friert ein...: Also moin,weis nich ob mir hier wer helfn kann bin aber ziemlich verzweifelt also probier ichs mal.... Google & Sufu hat mir hier nicht geholfn ^^ ...

  4. Pc friert ein: Hallo. Ich hab scho9n seit geraumer zeit ein problem. Wenn ich anfange ein spiel zu starten friert nach ca 5-10 min mein PC imer ein. Das heist:...

  5. PC friert ein: hallo, mein PC friert irgendwie immer ein, manchmal nach einer Minute im Internet oder nach 30 minuten beim zocken, hab jetzt schon die...