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  1. #61
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Heavenly Sword ist schonmal etwas besser

  2. Anzeige

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Heavenly Sword ist schonmal etwas besser
    Trotzdem stimmt irgendwas mit den Schatten nicht...
    Am Ende der Demo sind die Schatten der Objekte am Boden nicht vollständig bzw flackern oder haben grobe Ränder. Aber das ist bisher bei jedem PS3 Spiel der Fall, ich frag mich da langsam echt was da schief läuft :P.

  4. #63
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    kA, jeder Entwickler muss halt seine eigenen Shader schreiben, DX10 stellt sehr nette Funktionen für Softshadows zur Verfügung. In der MGS4 Gameplay Demo hab ich gestern aber keine Probleme gesehen.

  5. #64
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Schau mal genau hin bei der MGS4 Gameplay Demo... ganz am Anfang nachdem er die Treppen hochläuft und an der Wand entlang läuft, da sind Schatten von einem Gitter an der Wand, die sind ziemlich kantig und sehen nicht gerade schön aus ^^.
    Was auch noch extrem ist waren die Schatten ganz am Ende, wenn er neber den Sandsäcken steht, die Schatten von denen sahen nicht gerade berauschend aus.

    Ich muss dazu sagen das man es in der niedrigen Qualität kaum erkennt, aber in der HD Version die man im PS Store runterladen kann sieht man die "Fehler" ziemlich gut.

    Die Schatten sind so das einzige was ich noch an der PS3 Grafik kritisiere, der Rest schaut ziemlich gut aus .

  6. #65
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Stimmt, das mit dem Gitter war mir auch aufgefallen. Naja, wann soll das Spiel rauskommen?

  7. #66
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    [OT]
    nicht bevor das mit dem gitter weg ist ...
    [/OT]

  8. #67
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    haha...glaubt mir leute, in 1-2 jahren lachen wir die xbox user aus und die können uns nur noch leid tun

  9. #68
    santdtman santdtman ist offline

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    hier gehts nicht darum, ob wir die xbox auslachen oder nicht. hier gehts um die grafik qualität der PS3.
    die demo von "heavenly sword" finde ich enttäuschend! die animationen sind ok. die hintergünde auch. aber die texturen - ich weiss nicht. mir fehlt echtes mipmapping und mir fehlt auch HDR. mir fehlen auch anständige texturen (schaut euch die wände und felsen an).

    was man IM game alles machen kann (alles aufheben und werfen, kombos, counters...) ist natürlich spitzenmässig, keine frage.

    grafisch ists - naja - meiner meinung durchwachsen. ich finds jetzt nicht "schlecht" aber halt auch nicht so wie ichs mir erwartet habe.

    vieleicht bin ich zu heikel.

  10. #69
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Hier muss man sagen, dass die Entwickler NAO32 verwendet haben, um HDRR (nicht HDR ) zu ersetzen. Es kommt zwar nicht ganz an HDRR ran, aber es ist besser, als Bloom und AA ist auch vorhanden...

    kA, jeder Entwickler muss halt seine eigenen Shader schreiben, DX10 stellt sehr nette Funktionen für Softshadows zur Verfügung. In der MGS4 Gameplay Demo hab ich gestern aber keine Probleme gesehen.
    @Iruwen: Dazu muss ich sagen, dass die PS3 keine DX10-Hardware besitzt...So, wie ich das verstanden habe (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege), wolltest Du darauf hinaus, dass die PS3 DX10 beherrscht...

    Auch wenn santdtmans Beitrag berechtigt ist, muss man doch erwähnen, dass Heavenly Sword z.Z. in der oberen Liga mitspielt, was PS3-Grafik angeht...Es gibt nicht viele PS3-Titel, die erschienen sind, die bessere Grafik beherrschen...

  11. #70
    santdtman santdtman ist offline

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    ich will die grafik von HS ja keinesfalls schlechtsprechen. ist sicherlich vom feinsten, das ich auf der PS3 bisher gesehen habe,,,...

  12. #71
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Zitat santdtman Beitrag anzeigen
    ich will die grafik von HS ja keinesfalls schlechtsprechen. ist sicherlich vom feinsten, das ich auf der PS3 bisher gesehen habe,,,...
    Und genau aus dem Grunde versteh ich nicht so ganz, was du da zu bemängeln hast. Die Charaktermodelle haben mehr Details als fast jedes andere Spiel, das ich kenne. Die Umgebungstexturen können sich zweifellos sehen lassen. Einzig und allein die leicht verbuggten Schatten fallen negativ auf. Welche aber im fertigen Spiel sicher nicht mehr vorhanden sein sollten. Die Tatsache, dass AA und ein HDRR-ähnlicher Effekt verwendet wird, ist doch mehr als löblich und genau das, was du sehen wolltest, Santdtman...

    Es ist noch längst nicht das Ende der Fahnenstange aber ohne jeden Zweifel schon eine erhabene Grafikpracht, die selbst den direkten Vergleich mit PC-Titeln nicht scheuen muss...

    MfG Schwens

  13. #72
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    MGS4 Gameplay Demo wo kann mann die gamplay demo finden?
    und des mit dem schatten und grafik verbessert sich im laufe der zeit zu 100%

  14. #73
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    MGS4 Gameplay Demo wo kann mann die gamplay demo finden?
    und des mit dem schatten und grafik verbessert sich im laufe der zeit zu 100%
    Du meinst wahrscheinlich, das Gameplayvideo. Das findest du im MGS-Thread.

    MfG Schwens

  15. #74
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    thx.......

  16. #75
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    also zu heavenly sword..die grafik in dem vorspann is aber nich so berauschend..meistens isses da ja eig. besser als im richtigen spiel..weiß aber nich wiesose da kacke aussieht..allein die haare..

  17. #76
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    ich fande die demo kurz aber geil

  18. #77
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 Grafik in Games "durchwachsen"

    Zitat Pathfinder Beitrag anzeigen
    Dazu muss ich sagen, dass die PS3 keine DX10-Hardware besitzt...So, wie ich das verstanden habe (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege), wolltest Du darauf hinaus, dass die PS3 DX10 beherrscht...
    Nein, ich wollte sagen dass die Entwickler nicht auf fertige DX10-Funktionen zurückgreifen können sondern alles selbst schreiben müssen was dem entspricht.

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