Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    martin ps3 martin ps3 ist offline

    ps3 im internet?

    habe jetzt meine ps3 erstmal über kabel angeschlossen funktioniert einwandfrei habe mein system aktualliesiert,wie kann ich jetzt internetseiten aufrufen zb. ebay oder so ich komme immer auf der homepage sony raus.mfg

  2. Anzeige

    ps3 im internet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: ps3 im internet???????????

    also du musst zuerst dein Browser öffnen und danach auf die die Start-taste drücken. Nun kannst du Internetseiten eingeben.

  4. #3
    P-P P-P ist offline

    AW: ps3 im internet?

    muss man die systemsoftware der ps3 eigentlich zwingend aktualisieren um ins internet zu kommen??

    und wie siehts aus wen ich was aus dem playstation store runterladen möchte??

  5. #4
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: ps3 im internet?

    um dich bei der playstation-store anzumelden ist eine aktualisierung erforderlich.

  6. #5
    martin ps3 martin ps3 ist offline

    AW: ps3 im internet?

    alles klar ich habs vielen dank ich muss nur noch irgendwie schaffen über wlan ins netz zu kommen.mfg andre

  7. #6
    Rainmaker Rainmaker ist offline

    AW: ps3 im internet?

    hey habe ein ganz anderes online problem. und zwar habe ich vor einem jahr ein unterkonto von meinem volljährigen bruder bekommen. Nun bin ich aber 18, und bin immernoch völlig eingeschränkt in allen online funktionen und aktivitäten. kann mir einer helfen, was ich da machen kann? das ist absoluter mist!

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 im internet?

    bitte benutzt doch die SuFu. man findet dort x-threads dazu....

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...