Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Untergrundkönigin Untergrundkönigin ist offline
    Avatar von Untergrundkönigin

    Unglücklich PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92


    HalliHallo
    ich habe heute meine ps3 aktualisiert auf 1.92 und jez habe ich folgendes problem :

    Ich komm nicht mehr in den Playstation Store und wenn man den Internet-Browser öffnet kommt nur ,, The page can not be displayed, network error occured"

    Playstaion Network & online zocken geht alles ganz normal

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Danke schonmal im voraus

    Sarah

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Hab das gleiche problem!!!

    Verfluchte fac.......bullsh...it!!!
    Hab am Donnerstag Warhawk gekauft und jetzt!!! Kein Internet!!!!

    Bitte Helft uns!!!

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Also hab heute auch die Aktuallisierung 1.92 für den US-Store und den German-Store durchgeführt,
    habe aber keine Prob´s komme noch in den Internet-Browser und in den PS-Store und online zocken kann ich auch alles easy

  5. #4
    vokren vokren ist offline

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    also bei mir ist auch alles in butter...kein problem mit dem update...hab mir bandicoot danach gezogen

  6. #5
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    also ich habe auch schon von welchen gelesen das die das selbe problem haben....
    also bei mir is das nicht der fall

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Hi,
    habe das geleiche Prob.
    Habe inzwischen herausgefunden,daß wen man eine Nebenaccount nutzt (anderer Anwender) dann klappt es seltsamerweise ohne Probleme; aber dies kann es ja nicht sein.

    Denke mal das Sony das Problem bald fixt und entweder rasch ein neues Update rausbringt, oder aber es so irgendwie hinbekommt ...
    Hatte übrigens auch die Hoffnung, daß mal ein Update herauskommt, welches das Lüfterproblem endlicht fixt ...
    Meine PS3 wird nach etws15 min ziemlich laut (Stufe 3) und regelt dann einfach nicht mehr runter... nervt insbesondee bei Bluray-Filmabenden bei leisen Passagen...
    Werde das Teil wohl noch rasch bei Amazon umtauschen bevor das erste halbe Jahr (Gewährleistung) um ist; also in dne nächsten Tagen ...
    Hat jemand schon Erfahrung mitt so einer Reklamation//Umtausch?

  8. #7
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Also hab heute auch die Aktuallisierung 1.92 für den US-Store und den German-Store durchgeführt,
    seit wann macht man ein update für die stores ?! o_0

  9. #8
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    nabend
    was gibt es den in der FW 1.92 für schöne neue Sachen ???

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Hab gelesen, dass wenn man den Cache löscht, das Problem behoben ist.

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Zitat Devin Beitrag anzeigen
    nabend
    was gibt es den in der FW 1.92 für schöne neue Sachen ???
    guckst du im forum in den bereits vorhandenen thread dazu

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    @patzenhofer
    vielen vilelen Dank für den Tip!
    Hat tasächlich geklappt ...!

  13. #12
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    und wie löscht man den cache?

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Zitat DaWu Beitrag anzeigen
    und wie löscht man den cache?
    is ne option im internet browser

  15. #14
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, dass wenn man den Cache löscht, das Problem behoben ist.
    PERFEKT läuft wieder FAT THX

  16. #15
    Unregistriert

    Cool AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Bei mir hat das mit der Cache löschen nicht geklappt

    Ich habe einfach den namen gelöscht

    Aber davor die Speicherdaten auf ein USB-Stick kopiert

    und dann ein neuen benutzer erstellt und wieder meine ID und so angemeldet,....

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Internet-Browser und Store nach Update 1.92

    Die Lösung des Problem findert man auch in diesen Thread: Firmware 1.92 ist da

Ähnliche Themen


  1. Nach Via Rhine Ethernet Update kein Internet !: Guten Tag Formula.de ! Da ihr mir bei meinem letzten Problem gut geholfen habt muss ich mich erneut an euren Profis wenden ! (Habe Vista) Zu...

  2. DSi Browser Update: Hi, wollt nur mal sagen, dass es seit Vorgestern ein DSi Browser Update gibt. Dazu einfach in den DSi Shop in die Gratisabteilung und auf das Update...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...

  4. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  5. Kein Internet nach Firmware Update: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Nachdem ich Firmware 2.0 installiert habe, komme ich über Linux nicht mehr ins...