Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    Ich abe ein Riesenproblem:ich spielte heute warhawk und plötzlich peispste die konsole aber nicht wie immer sondern extrem laut dreimal und dann puuf alles tot reciever aus fernseher aus laptop aus alles war aus! Der an/aus button meiner konsole blinkte die ganze zeit ich drücktzte einmal drauf dann hörte es auf dann nochma geht an alles is normal aber jezz is es wieder da ich hasse das ich hab die seit nem knappen jahr ers ma

  2. Anzeige

    PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    alles geht aus? das hört sich nach nem Stromausfall an.
    anders kanns ich mir nicht vorstellen, wie soll denn die PS3 den Laptob ausschalten?

  4. #3
    chris-00 chris-00 ist offline
    Avatar von chris-00

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    jo das is ne gute frage?

    Ferseher könnte ich mr noch vortsellen obwohl es auch schon unlogisch is aber receiver und laptop?
    eher unwahrscheinlich

    vielleicht is es ja auch ne sicherung die sich abschalten wegen überspannung?

  5. #4
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    vlt. hat die ps3 irgend ne sicherung bei dir rausgehaun. wieso weiß ich auch nicht...

  6. #5
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    ne also da geht ja kein strom weg hab auch licht im zimmer an.....vll is es ja ein stromausfall der nur für den bruchteil einer sekunde da ist....ich werd ma sehen also hier bei mir in der gegend wird grad niks gemacht am strom naja ich muss mal sehn....ichc hoffe mal es ist ein stromausfall sons würds ja echt problme geben da bei sony

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    passiert das denn einfach so oder machst du vorher etwas bestimmtes?

    Es muss auch nicht an der PS3 liegen, kann auch eins deiner anderen Geräte dran schuld sein.

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    OK war doch nur ein stromausfal gerade eben wieder passiert hat wesentlich länger gedauert bis es wieder kam xD puuuh sry das ich hier son Krawall machte der thread kann geschlossen werden sry Leute ich bin einfach zu ungeduldig ^^

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    dann sind wir aber froh dass es nichts ernstes war.

  10. #9
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    Mann ich hätte echt warten sollen ich glaub ein mod wird mich wieder hier verhauen xD

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    Zitat Snakehater Beitrag anzeigen
    Mann ich hätte echt warten sollen ich glaub ein mod wird mich wieder hier verhauen xD
    was haste denn schon alles angestellt du schlingel

    Sag doch einfach nem mod besscheid dass das Thema geschlossen werden kann

  12. #11
    Ballaballala Ballaballala ist offline

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    Achwas, kann man glaub ich schon verstehen, daß man da Panik schiebt.

    Obwohl die Vorstellung, daß die PS3 deine gesamte Heimelektronik übernommen hat, schon irgendwie sehr lustig ist.

  13. #12
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    was haste denn schon alles angestellt du schlingel

    Sag doch einfach nem mod besscheid dass das Thema geschlossen werden kann
    Da gabs mal sone Spam Geschichte im XBOX 360 Forum xD aba naja ich sag bescheid das ein mod diesen Tread schliessen soll fängt schon an off topic zu werden

    Zitat Ballaballala Beitrag anzeigen
    Achwas, kann man glaub ich schon verstehen, daß man da Panik schiebt.

    Obwohl die Vorstellung, daß die PS3 deine gesamte Heimelektronik übernommen hat, schon irgendwie sehr lustig ist.
    Ja kann durchaus möglich sein ne wenn die schon mein angeschlossenes handy ausmacht xD

  14. #13
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 kontrolliert alle meine angeschlossenen Geräte :(

    Wird auf Wunsch des Thread-öffners geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. GEZ-Gebühren: Wie hoch maximal, wenn man alle Geräte angibt?: Hallo Leute, Folgende Situation: Wie Ihr schon im Betreff entnehmen könnt geht es um die GEZ Gebühr. Ich selber bin erst vor kurzen in meine...

  2. Verkaufe alle meine PS3 Spiele + Blu-Rays: Verkaufe alle meine PS3 Spiele: Battlefield Bad Company Mirror's Edge MAG Collector's Edition Little Big Planet Little Big Planet 2 Collector's...

  3. Warum schmieren alle meine spiele ständig ab??: moin ich hab ein problem und zwar schmieren alle meine spiele inletzter zeit immer wieder ab. die spiele geben mir maximal 20 minuten ,dann...

  4. Meine Tauschbörse! Fast alle Konsolen vertreten !: Heaii, Ich habe mir letztens mal miene Spiele angeguckt und habe festgestellt das es eindeutig zu viele sind und möchte deswegen einige hier...