Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chaeppi Chaeppi ist offline

    PS3 mit IPod verbinden

    Hey wie der titel schon sagt möchte ich gerne wissen ob es möglich ist die musik vom ipod video 30gb 5.5generation auf der ps3 wiederzugeben. Die ps3 erkennt den ipod zwar aber findet keine musik... wieso das?

  2. Anzeige

    PS3 mit IPod verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: PS3 mit IPod verbinden

    einfach auf den erkannten ipod gehen, dreieck drücken und alles anzeigen anklicken. dann werden die lieder auch gezeigt.

  4. #3
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: PS3 mit IPod verbinden

    glaub nich das das klappt ipod verlangt immer schrotttunes dafür oder nicht?ich kann auch nicht einfach in ordner rumgucken aufm laptop unter normal windows oder lieg ich da falsch?

  5. #4
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: PS3 mit IPod verbinden

    doch doch das geht schon... nur, dass die lieder halt in so komischen ordnern drin sind, aber wenn man alle auf die platte kopier, reihen sie sich wieder nach interpreten ein. aber sonst gehts schon...

  6. #5
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: PS3 mit IPod verbinden

    Auf i Pod gehn dann dreieck, alle anzeigen, iPod_control, Music und da sind dann die Lieder in Ordnern

  7. #6
    Chaeppi Chaeppi ist offline

    AW: PS3 mit IPod verbinden

    Danke danke

  8. #7
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: PS3 mit IPod verbinden

    immer gerne!

Ähnliche Themen


  1. Mit DS über iPod ins internet verbinden: Hallo, ich möchte gerne fragen ob wer weiß wie man über den iPod mit dem DS ins Internet verbinden kann, soweit ich weiß muss man die Softap des...

  2. Ps3 ipod pc tv verbinden: Hallo Leute, habe lange gesucht aber je länger die Suche gedauert hat, desto unsicherer bin ich geworden. Und zwar geht es um Folgendes: Ich lege...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

i pod mit der PS3 verbinden