Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    9flo4 9flo4 ist offline

    PS3 Network Problem !

    Hallo,
    habe mir grade eine ps3 gekauft und habe auch schon alles mit wlan eingestellt usw.
    nun habe ich folgendes problem ,
    wen ich ins ps3 network gehe um mein konto einzurichten kommt folgende fehlermeldung:
    "ein fehler ist aufgetreten ( 8002317)

    habe eine vodafone easyBox e12004 2000 leitung

    bitte dringend um hilfe

  2. Anzeige

    PS3 Network Problem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: PS3 Network Problem !

    Heißt soviel wie das PSN ist nicht erreichbar (sagt Google ) Da aber bekannt ist das heute Serverwartungen sind, alles im Grünen Bereich! Gedulte dich. Bis 22 Uhr solllen diese Wartungen wohl dauern. Wäre die schnellste Erklärung für dich erstmal.

  4. #3
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: PS3 Network Problem !

    Musst du vielleicht entspeeren.Ist bei mir mit den Mario Kart DS online genauso

  5. #4
    CotU

    AW: PS3 Network Problem !

    Hallo. Bin kein PS3 Freak, aber was ich so mitbekomme ist es am besten wenn Du erstmal ein Firmwareupdate der Konsole machst. Dadurch bekommst Du vermutlich eine neue Version des PS Networks (heißt nur PlayStation Network, hat mit der PS3 nur bedingt zu tun)....
    Danach könnte es wieder klappen.

    Generell besagt der Fehlercode dass, das PSN down, also abgeschalten ist. Was ich aber irgendwie momentan nicht glaube, liegt also eher an einer veralteten Firmware Deiner Konsole.

    LG, ich hoffe ich konnte mit meinem minimalen Wissen helfen.
    CotU

    Edit:
    OK wenn heute ein geplante Serverdowntime ist, würd ich auch warten bis am Abend bevor Du viel probierst =o)

  6. #5
    9flo4 9flo4 ist offline

    AW: PS3 Network Problem !

    was und wo entsperren?

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Network Problem !

    Heute sind Wartungsarbeiten im PSN! = > PSN Wartungsarbeiten
    Versuchs am späten Abend oder Morgen nochmal. falls das Problem weiterhin bestehen sollte, gehts dort weiter:

    Probleme mit PS3 Network
    FAQ: Mit der PS3 online gehen

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Playstation Network Anmelde Problem !!HILFE!!: Wenn ich versuch mich beim Playstation Network Anzumelden kommt die Meldung "Sie Müssen den Inhaber des verknüpften Haupkontos bitten, ihnen bei...

  2. Playstation Network Problem: Hallo zusammen, wollte mich vorhin wie gewohnt bei Playstation Network anmelden. Allerdings kommt jetzt schon eine ganze Weile die Meldung "Das...

  3. PS3 Network problem: Hi @all komme seit Heute nicht mehr mit der PS3 in den Store und bekomme beim Anmelden gesagt das ich vom Network abgemeldet wurde....

  4. psn network problem: Hi Ich habe mir am feritag eine ps3 gekauft! alles funzt super, nur ein problem habe ich! Ich kann mich nicht bei psn anmelden! Da ich schon einen...

  5. PSN-Network Problem: Hi Ich habe mir am feritag eine ps3 gekauft! alles funzt super, nur ein problem habe ich! Ich kann mich nicht bei psn anmelden! Da ich schon einen...