Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PS3 oder 360

  1. #1
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    Frage PS3 oder 360

    hallo,
    ich will mir demnächst eine PS3 oder eine 360 zulegen ... da ich erst 14 bin und das gefühl habe die 360 wäre eher was für ''Ältere'' wegen den Games weiss ich net welche konsole für welches alter besser ist und wie es mit der Grafik zwischen den beiden Konsolen aussieht?!Ausserdem Würde ich gerne wissen ob die 360 wirklich so laute geräüsche macht und on mal wenn man sie hinlegt leiser ist...

    Danke schonmal im vorraus


    MfG
    Dreyen

  2. Anzeige

    Frage PS3 oder 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: PS3 oder 360

    Schau mal da rein... Den Thread giebt es schon .... http://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/

  4. #3
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: PS3 oder 360

    Also eher ist die PS3 für ältere, alleine schon wegen des Preises und der vielen Mediacenter Eigenschaften, die der Xbox fehlen. Die Xbox ist halt eher die reine Spielekonsole, die Playstation 3 erhebt mehr den Anspruch auch mehr zu sein.

    Aber wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, würde dir auffallen, dass es zu diesem Thema schon dutzende Threads, sowohl im xbox, als auch um PS3 Forum gibt.

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 oder 360

    Hattest du nicht schonmal einen thread mit der selben frgae aufgemacht?

    Also die Xbox ist immer laut egal ob die aufm kopf steht oder liegt. Die Spiele auf der Xbox sind momentan von der Bandbreite her viel größer dahalb wirst du auf dein alter zusprechende spiele wohl mehr bei der xbox finden. Aber es kommen auch für die PS3 welche raus wie z.B. Ratched and Clank u. Little Big Planet.

    Die Playstation ist im vergleich zur Xbox sehr leise (nahezu lautlos)

    Die Grafik ist momentan auf den Konsolen gleich, aber in paar jahren wird die PS3 wohl etwas besser aussehen von der Grafik her.

    Nachteil bei der PS3 ..wenn du die Grafikpracht haben willst brauchst du einen LCD fernseher mit HD-Ready oder Full-HD ..weiß nicht welcher 14 jährige hat sowas?

    MfG

    Hartz

  6. #5
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 oder 360

    die XBox wird angenehm leise, wenn Du sie hinlegst und ein großes Kissen drüberlegst
    Alternativ leg sie einfach ins Nachbarzimmer

    sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen

  7. #6
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 oder 360

    deinen ersten vorschlag hatten manche verfolgt .. nach einiger zeit ist ihnen das ding aber leider durchgebrannt.

    Zu der Xbox musst du noch wissen das die Ausfallrate sehr hoch ist.

  8. #7
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: PS3 oder 360

    ich wirde ps3 sagen ist teurer aber mit blue ray ein blue ray dvd player kostet schon fast so viel.

  9. #8
    HArti70 HArti70 ist offline
    Avatar von HArti70

    AW: PS3 oder 360

    Manchmal merkt mann es aber auch nicht das die 360 laut ist,das war bei mir genau 3x so,jedesmal wenn sie in der Reperatur war
    Weiß jetzt nicht ob die neue version der 360 immer noch so anfällig ist,sollte das nicht der Fall sein kann man,glaube ich keine Kaufenfehlung geben.Beide haben noch ihre vor und nachteile.
    Sollte das Hiltzeproblem immer noch nicht behoben worden sein dann klar PS3

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 oder 360

    ist es definitiv nicht nen freund von mir wollte nicht auf mich hören und hat sich eine gekauft ....naja der hatte die genau 2 monate

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: PS3 oder 360

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    deinen ersten vorschlag hatten manche verfolgt .. nach einiger zeit ist ihnen das ding aber leider durchgebrannt.

    Zu der Xbox musst du noch wissen das die Ausfallrate sehr hoch ist.
    bei der elite auch noch ? weiss wer was davon ? Bzw. bei den neueren Bundles wie zb. mit Halo 3 ? Auch noch so hohe Ausfallquote ? War ja so bei 30-33 %.

  12. #11
    Basti Basti ist offline

    AW: PS3 oder 360


Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i