Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    ps3-on-system bei freund installieren wie?

    hi, also wie der titel schon erahnen lässt wollt ich mal fragen wie und ob man die ps3 also mit seiner eigenen ID bei jemanden anderes installieren kann? und wenn es geht ob es auch ungefährlich für die ps3 ist? also ich hoffe das es einige wissen...wer echt net achja und wenn es geht wie man es auch wida deinstallieren kann? THX AN ALLE DIE SO NETT SIND ZU HELFEN^^

  2. Anzeige

    ps3-on-system bei freund installieren wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: ps3-on-system bei freund installieren wie?

    Ich versteh nicht so wirklich was du willst. Willst du dich mit deiner Online ID bei der PS3 deines Kumpels anmelden, oder was?

  4. #3
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: ps3-on-system bei freund installieren wie?

    was auch immer das für ein deutsch ist,

    ja du kannst dich ONLINE MIT DEINER ID anmeleden auf der Konsole von deinem Freund, aber du hast dann nicht die Daten von deiner Festplatte mit drauf sondern nur die ONLINE Erfolge von deinen Spielen wie COD4 die Ränge, GTAIV DAS GELD[ wenn du glück hast]

  5. #4
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: ps3-on-system bei freund installieren wie?

    ja genau das mein ich sry wegen verkorksten deutsch^^ wisst ihr auch wie mann das machen kann?

  6. #5
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: ps3-on-system bei freund installieren wie?

    Hallo,

    geht genauso, wie du es bei dir gemacht hast, mit deinen Daten (Name, Passwort .etc) einen neuen Account auf seinem System erstellen.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Windows 95 Spiel - auf ein Windows 7 System installieren: Also es geht um das Game Silent Steel. Doch der Kompatibilitaetsmodus von Win95 funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung : "Das Programm oder...

  2. Freund erschrecken?: Heyho liebe community, Ich wurde von einen sehr guten Freund richhtig mieß "reingelegt" und zwar mit diesen Link(headset leise machen) Spoiler...

  3. Heimkinobau für nen Freund.: Huhu Gemeinde,ich möchte diesen Thread in den nächsten Wochen benutzen um Euch auf dem laufenden zu halten. Ein guter Freund hat sich entschlossen...

  4. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  5. Ein Freund von mir: Ein Freund von mir http://www.forumla.de/bilder/2007/01/866.jpg Titel: Ein Freund von mir