Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Oliking Oliking ist offline
    Avatar von Oliking

    Ps3 Problem !!

    Hy Leute!

    Also ich habe gestern Warhawk gestartet und es wurde dann das update runtergeladen und dann ging es plötzlich nicht mehr! Es kam immer eine Fehlermeldung (irgendetwas mit 800...) Danach wollte ich Pro Evo 2008 zocken aber meine Ps3 hat sich jedesmal wenn ich ein Freundschaftsspiel machen wollte aufgehängt!!!
    Irgendwann hab ich es dann aufgegeben.
    Als ich aber heute meine PS3 eingeschaltet habe war der Bildschirm nur Schwarz, aber das Audiosignal hatte ich.
    Beim nächsten Start stand in großer Schrift,das ein HDMI erkannt wurde und ob das Audiosignal eingrichtet werden soll.
    Danach ging es plötzlich wieder!
    Hatte dieses problem schonmal wer??

    Ich will meine PS3 nicht unbedingt einschicken, weil ja nächste Woche COD 4 kommt

  2. Anzeige

    Ps3 Problem !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: Ps3 Problem !!

    jo ich hatte es schonmal.

    Bei mir war es mit Motorstorm. Hab die disk eingelegt und das spiel gestartet. Der Bildschirm blieb schwarz. Konnte dann auch nicht mehr ins Hauptmenü switchen. Hab dann die ps3 neu gestartet und dann kam irgendwas mit HDMI un neues gerät gefunden.

    Hab dann einfach mal die Savegames gelöscht und das Spiel ging wieder. (danke forumla.de )

    Aber das mit Pro Evo 2008 ist mir neu

  4. #3
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Ps3 Problem !!

    gestern hab ch auh cmein warhawk upgedatet und es friert immer ien wenn der server das nächste spiel starten will vol behindert echt tolles update

  5. #4
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Ps3 Problem !!

    Bei mir hat sich 3 mal nacheinander Splinter Cell Double Agent aufgehängt. Das war nachdem ich ein Savegame von einem User zum anderen kopiert hatte.
    Als ich das Savegame gelöscht habe ging es wieder.
    An deiner Stelle würde ich mal das Savegame von PES auf einen USB Stick oder so kopieren und von der PS3 löschen.

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...