Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    manschgi83 manschgi83 ist offline

    Unglücklich PS3 schaltet sich sofort wieder aus

    Hallo an Alle!
    Habe soeben ein Riesen-Problem!
    Meine PS3 (die Alte) mit 60GB (die auch PS2 Spiele lesen kann) schaltet sich,
    nachdem ich sie einschalten möchte, sofort wieder aus, piept 3 mal und
    blinkt dann rot, probier ich´s nochmal passiert selbiges sofort wieder,
    ich kann also an der PS3 nichts mehr tun! Warum? Bitte um Hilfe! Danke!

  2. Anzeige

    Unglücklich PS3 schaltet sich sofort wieder aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: PS3 schaltet sich sofort wieder aus

    Kommt ein gelbes Licht ? Wenn ja hast du den YLOD.

  4. #3
    manschgi83 manschgi83 ist offline

    AW: PS3 schaltet sich sofort wieder aus

    nein gelbes Licht kommt keines! Also ich schalt normal ein dann leuchtet für
    2 Sekunden das grüne Licht und plötzlich ertönt 3x ein Piepton und die PS3
    schaltet sich von selbst aus und das rote Licht blinkt dann ständig, solang bis ich wieder
    drauf drück, dann leuchtet es ständig das Rote (Standby). Was kanns da haben?

  5. #4
    manschgi83 manschgi83 ist offline

    AW: PS3 schaltet sich sofort wieder aus

    Handelt es sich hier vielleicht um den sogenannten 3BOD (three beeps of death)?
    Was würde dies bedeuten? Reparabel (Kostenpunkt?) oder schmeißen?

  6. #5
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS3 schaltet sich sofort wieder aus

    Also ich habe meine jemanden geschickt der mir meinen YLOD repariert hat. ( 50 Euro )
    Habe dann meine Daten gezogen und sie dann als defekt verkauft... ( 70 Euro )

  7. #6
    manschgi83 manschgi83 ist offline

    AW: PS3 schaltet sich sofort wieder aus

    was noch zu sagen is: die PS3 hatte schon mal den YLOD-Fehler, dieser wurde jedoch
    von einem Reparatur-Service wieder in Ordnung gebracht und funktionierte danach
    tadellos! Is es möglich das selbiger Fehler vielleicht wieder aufgetreten ist?

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 schaltet sich sofort wieder aus

    Zur Erklärung des YLOD:
    Man schaut also einen Film oder spielt ein Spiel und ganz plötzlich ist das Bild weg. Die PS3 piepst 3mal und dann blinkt die LED rot.
    Nach erneutem Starten der Konsole leuchtet die LED grün und dann kurz gelb. Eindeutiges Zeichen für ein YLOD. Danach blinkt sie wieder rot.


    Zitat manschgi83 Beitrag anzeigen
    (three beeps of death)?
    Sehr gut. Aber nein.

    Alles weitere bitte hier -> YLOD Yellow Light of Death [Guide included]

Ähnliche Themen


  1. Computer schaltet sich nach starten wieder aus und ein: hallo miteinander. habe folgendes problem, seit ich ne wasserkühlung und etwas im bios umgestellt habe wegen dem arbeitsspeicher. sobald ich den...

  2. Warum ist meine Handykarte sofort wieder leer ?: Hi habe da mal eine Frage. Mein Kumpel hat sich sein Handy mit 15 Euro aufgelade.( O2 ) Nur das komische is das es in kurzer zeit wieder leer...

  3. PS3 Joystick schaltet sich immer wieder aus !: Hey Leute, weis nich obs schon son Thread gibt. Hab leider keinen mit diesem Problem gefunden. Also mein Joystick (SIXAXIS) schaltet sich seit...

  4. Das Musikstück startet und ist sofort wieder vorbei: Also ich habe mir ein Lied von saturndownload.de gedownloadet das hat auch problemlos geklappt aber als ich das lied abspielen wollte sprang es...

  5. PS3 beschädigt, kein Bild, Controller erkennt nicht, schaltet sich wieder aus HILFE!!: Hi @ll! So, mir is folgendes passiert: PS3 steht schön unterm TV in meiner Bude... soweit so gut... jetzt will ich den nagelneuen Edelstahl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 3 schaltet sich sofort wieder aus

ps3 schaltet sich nach einschalten sofort wieder aus

ps3 schaltet sich direkt ab

ps3 schaltet sich ein und gleich wieder aus

ps3 schaltet sich aus rotes licht blinkt

ps3 schaltet sich von alleine aus blinkt rot

ps3 nach einschalten gleich wieder aus

ps3 weisses licht

ps3 schaltet immer von alleine ab blinkt gelb dann rot

ps3 schaltet ein und gleich wieder aus

ps3 schaltet sich gleich wieder aus

ps3 gebraucht

ps3 schaltet sich sofort wieder aus

meine ps3piepst 3mal und blinkt rot aber nix passiert was kann ich tun

sony ps3 schaltet ab

playstation 3 schaltet sofort ab. kurz weisses licht

Ps3 schaltet automatisch ab gelbes licht

Hilfe was kann ich tun PS3 schaltet sich nach dem Start sofort wieder aus Standby auch weg

playstation 3 schaltet sich aus und blinkt rot

Alte ps 3 schaltet sich nach einschalten wieder ab

playstation 3 schaltet sich selbst ab rote lampe leuchtet

ps3 schaltet ein leuchtet rot und schaltet wieder aus