Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    ps3 Six Axis Controller kalibrieren

    Hi mein Six Axis Controller spinnt! Er reagiert nicht auf das Vor- und Zurückneigen, sondern verhält sich, als ob ich ihn ständig nach hinten kippen würde. Rechts links geht.

    Das macht bei Motorstorm echt keinen Spaß!

    Kann man den kalibrieren?

  2. Anzeige

    ps3 Six Axis Controller kalibrieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Daumen runter AW: ps3 Six Axis Controller kalibrieren

    Das selbe Problem hab ich auch. Aber leider keine Lösung parat...

    Vielleicht weiß irgendjemand was?

    Gruß

  4. #3
    Mainhattan Mainhattan ist offline
    Avatar von Mainhattan

    AW: ps3 Six Axis Controller kalibrieren

    Hab eben erst mit dem
    Technischen Service Dienst für die PS3 telefoniert:
    0180 - 57 66 97 7

    und von denen hab ich dann die televonnummer von
    TVS bekommen:
    070-33 46 51 20

    Beide haben gesagt, der Controller kann nicht kalibriert werden und ich soll ihn einschicken. Und wenn sie den Fehler nachvollziehen können, tauschen Sie ihn aus.

    Na das mach ich dann mal... -.-

Ähnliche Themen


  1. DS Kalibrieren: Habe eine Frage ich habe ein Ds und will es kalibrieren doch ich muss immer so klicken : Oben Recht=Kreuz Unten Kreuz=Kreuz Und in der mitte muss...

  2. Sony Display kalibrieren: Eine Freundin von mir, möchte sich einen Sony Laptop kaufen, das Problem ist allerdings das sehr Kontrastarme Display. Würde in diesem falle eine...

  3. laser neu kalibrieren: hallo, mein cube liest meine gebrannten dvd,s nicht mehr ich denke das der laser neu ausgerichtet werden muss nur weiss ich nicht wie man das macht...

  4. probleme beim kalibrieren: wir habe zwei nintendo ds den einen kann man super kalibrieren bei dem anderen kann man den vorgang nicht abschließen.was kann das sein??? ich hoffe...

  5. Verkaufe Playstation 3 Konsole + Six-Axis-Controller: Hey hey ;) ich würde gerne meine Playstation 3 Konsole wieder loswerden, die ich mir vor´n paar Tagen zugelegt habe. ^^ Die Playstation 3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller sixaxis kalibrieren

sixaxis kalibriren

ps3 controller kalibrieren

sixaxis ps3 kalibrieren