Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    PS3 Speicherfehler

    Hallo,

    immer wenn ich den Spielstand von MGS4 Laden will, lädt es eine weile und kehrt dann später ins XMB zurück. Kann mir einer erlären, wie ich das beheben kann?

  2. Anzeige

    PS3 Speicherfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: PS3 Speicherfehler

    Hast du schonmal die Spieldaten aus dem "Spieldaten-Dienstprogramm" zu diesem Game gelöscht? Achtung, nicht das Savegame unter "Speicherdaten-Dienstprogramm"! Wenn du nach dem löschen der Spieldaten das Game startest und du online bist, zieht sich das System automatisch wieder die Patche aus dem Netz und installiert diese neu. (DLCs müsstest du, sofern du bereits welche gekauft hast, händisch ziehen).

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: PS3 Speicherfehler

    So, wie es sich herausgestellt hat, ist das Spiel ansich wohl in irgendeiner Weise beschädigt. Immer wenn ich START drücke, schmiert es ab. Ich werde es wohl zurückbrigen müssen ...

Ähnliche Themen


  1. Knoppix 5.1 Speicherfehler: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Computer mit der Windows XP CD formatieren, doch es kommt ein Bluescreen...