Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    iPod Musik auf der PS3?

    hi also ich hab ne ps3 und nen ipod.
    ich will jetzt die lieder von meinem ipod auf meine ps3 tun aber wenn ich dan nauf musik gehe steht da das auf dem ipod niks drauf ist?
    dann hab ich mal ein paar leider auf ein usb stick getan und wieder stand da das da niks drauf ist?
    die formate davon waren aac und das spielt die ps3 doch hab?
    könnt ihr mir vielleicht weiter helfen danke!

  2. Anzeige

    iPod Musik auf der PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    Probier mal wenn du auf dem Ipod logo bist im XCross, die Dreiecktaste zu drücken und dann auf alles anzeigen.

  4. #3
    ClanK ClanK ist offline

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    jo jetzt she ich da die titel aber wie kann ich die jetzt auf die ps3 kopieren?
    und dann steht da da ist nur 2000kb oder so was frei?

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    Zitat ClanK Beitrag anzeigen
    jo jetzt she ich da die titel aber wie kann ich die jetzt auf die ps3 kopieren?

    bei der titelauswahl auch wieder dreieck drücken, dann steht da kopieren. Das bestätigen mit X und schwups wird alles auf die hdd kopiert.

  6. #5
    ogni0 ogni0 ist offline

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Probier mal wenn du auf dem Ipod logo bist im XCross, die Dreiecktaste zu drücken und dann auf alles anzeigen.
    Hmmm - wo seht Ihr das iPod Logo?!?!
    Wenn ich meinen iPod anschliesse sehe ich gar nichts.

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    es gibt kein richtiges ipod logo.


    da is nur ein kastel drin im Menüpunkt "musik" wo dann ipod drin steht.

  8. #7
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    seid ihr euch sicher, dass die geschützte musik überhaupt abgespielt werden kann?

  9. #8
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    jo, bei mir funktionierts.


    man könnte nun noch die frage stellen, wie dein ipod formatiert ist? fat32 oder nfts?

  10. #9
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    @tony > auch die im Store gekaufte Musik läuft auf der PS3?

  11. #10
    ChammX ChammX ist offline

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    Die im Store gekauft Musik läuft bei mir nicht auf der PS3. Hätte mich auch gewundert, da Apple ja einiges an Geheimnis mit diesem DRM macht.

    Der IPod muss übrigens FAT32 formatiert sein. Wenn dieser mit einem Apple initialisiert worden ist, gehts nicht, da dann dort HTF+ drauf ist. Das wird von der PS3 nicht unterstützt.

  12. #11
    DeepShader DeepShader ist offline
    Avatar von DeepShader

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    @chammX > ja deswegen war ich jetzt auch so überrascht - hätte mich wirklich sehr gewundert wenn das funzen würde mit dem Store und der PS3

  13. #12
    haya86 haya86 ist offline
    Avatar von haya86

    Apple Ipod und die PS3?

    Vielleicht wurde das Thema bereits diskutiert, habe jedoch nichts gefunden. Wieso wird mein Ipod nicht von der PS3 anerkannt?

    Seit dem das Update durchgeführt wurde erscheint der Ipod nicht mehr unter dem Ordner Musik. Muss man irgendwelche Einstellungen nun vornehmen?

    Mit einer älteren Software Version ging das anschließen ohne Probleme. Habe den IPod per USB Kabel an die PS3 angeschlossen und dann erschien er im musik ordner. Nun taucht der gar nicht mehr auf

  14. #13
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: Apple Ipod und die PS3?

    Bei mir funktionierts, habe das neueste FW drauf, versuch mal den ipod bevor die ps3 bootet anzuschliessen. Was anderes fällt mir nicht ein, blöd ist aber das man ja eh keine mucke vom ipod über die ps3 hören kann, weil man ja itunes haben muss...mehr als speicherstick nutzt der eh net. (oder?)

  15. #14
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    Zitat ChammX Beitrag anzeigen

    Der IPod muss übrigens FAT32 formatiert sein. Wenn dieser mit einem Apple initialisiert worden ist, gehts nicht, da dann dort HTF+ drauf ist. Das wird von der PS3 nicht unterstützt.
    Grrr, ich hoffe Sony behebt das mal Fix per Firmware. Bin doch Windowsfrei und unsere iPods sind alle per Mac formatiert.

  16. #15
    haya86 haya86 ist offline
    Avatar von haya86

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    Zitat flocko Beitrag anzeigen
    Grrr, ich hoffe Sony behebt das mal Fix per Firmware. Bin doch Windowsfrei und unsere iPods sind alle per Mac formatiert.
    also ich blick nun gar nix mehr. Mit der alten Firmware ging mein Ipod ganz normal an der PS3. Ich hab den angeschlossen und konnte dann die Lieder kopieren. Nun geht nichts mehr nur weil ich meinen Ipod über Mac laufen lasse????? Hab ich das richtig verstanden? In was für einer macfeindlichen Welt leben wir eigentlich???

  17. #16
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    Ich weiss es nicht, hab es ehrlich gesagt noch nicht probiert. Aber so wie ich es hier im Thread verstanden habe werden nur die iPods erkannt die auf einem Win formatiert wurden.

  18. #17
    PS3-Addict PS3-Addict ist offline

    AW: iPod Musik auf der PS3?

    Mein i-pod ist windows formatiert, aber ich kann nur die Songs kopieren, die ich von einer CD in i-Tunes kopiert habe

  19. #18
    Jonesman Jonesman ist offline
    Avatar von Jonesman

    Mp3 (Lieder runterladen)

    hi,

    Ich wollte fragen ob ich mit Hilfe meiner Ps3, den Usb Anschlüssen und meinem Mp3, Musik von der Ps3 auf ihn übertragen könnte!
    wenn ja wie geht das?
    Ich freue mich über eure Antwrten. =)

  20. #19
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Mp3 (Lieder runterladen)

    klar geht das !!!

    geh auf das lied das du willst dann auf kopieren und dann auf USB - Stick oder was da sonst noch steht .

  21. #20
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Mp3 (Lieder runterladen)

    wenn du nen ipod hast gehts net da du die daten in nen extra ordner packen musst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPod Touch Musik in iTunes importieren: Hey Habe schon einige Programme gesehen, die da funktionieren, habe die auch getestet. Sind aber meistens Testversionen, mit denen das ganze ewig...

  2. [TUT] Musik aus iPod nano spielen extrahieren:

  3. [TUT] Musik aus iPod nano spielen extrahieren: Hallo liebe User. Ihr kennt das sicher: ihr zockt gerade ein iPod Spiel und plötzlich fällt euch ein ihr wollt das lied im Hintergrund. Ja das...

  4. musik von einer cd auf den ipod: hi, hab so eine cd und will die lieder davon auf meinen ipod laden, geht dasß ja oder? mache das jetzt an einem anderen pc als sonst, muss ich...

  5. iPod - Eigene Musik?: Hallo, ich habe schon im Internet gesucht und auch mal die Anleitung durchblättert....der iPod bietet es ja geradezu an, eigene Musik im Spiel zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ipod Daten ueberspielen auf PS3

musik vom ipod auf ps3

ps3 musik auf ipod laden