Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frame Frame ist offline

    Knoppix 5.1 Speicherfehler

    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte einen Computer mit der Windows XP CD formatieren, doch es kommt ein Bluescreen sobald die Daten geladen wurden.
    Also habe ich mich dazu entschlossen alternative mit Knoppix zu formatieren. Es ist die version 5.1, doch beim Starten sagt der Pc, dass Speicherfehler aufgetreten ist. Er sagt wohl ich habe zu wenig Speicher, wobei ich eigentlich >512 Mb Ram und >100GB Festplattenspeicher habe.

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

    MFG Frame aka Nils

  2. Anzeige

    Knoppix 5.1 Speicherfehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Knoppix 5.1 Speicherfehler

    die genaue Meldung waere hilfreich. gfg platz er beim speichertest weg, was nahelegt, dass dein RAM defekt ist. aber ohne genau meldung kann man da auch nur raten

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Windows XP: Knoppix Boot-CD: Kann auf Festplatte nicht zugreifen.: Hi, mein Windows XP bootet nicht mehr und bevor ich meinen PC neuaufsetze, möchte ich meine Daten sichern. Meine externe Platte wird wunderbar...
  2. Linux Knoppix

    Knoppix: Oh, Du fröhliche... Knoppix ist in neuer Version erschienen. Für die Mint-Fans gab es heute auch Bescherung. Frohes Fest Euch allen Spinne

  3. PS3 Speicherfehler: Hallo, immer wenn ich den Spielstand von MGS4 Laden will, lädt es eine weile und kehrt dann später ins XMB zurück. Kann mir einer erlären, wie ich...

  4. Knoppix kann Festplatte nicht einbinden: Hallo Forengemeinde. Ich habe folgendes Problem. Da Windows nicht startet, benutze ich im moment knoppix. Leider bindet knoppix meine festplatte...

  5. Hilfe meine Daten! Rettung mit Knoppix?: Also.... ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen um sie zu formatieren, danach wollte ich darauf XP-Home installieren, ne...