Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Harrald Harrald ist offline

    PS3 startet - Bild bleibt schwarz - Controller ohne Funktion

    Hi eine kleine frage also ich wollte mal wieder mit meiner ps3 zocken doch als erstes ging mein controler nicht ich dachte ka vilt akku leer aber meine ps3 ging auch nicht ich konnte sie zwar starten aber dann gings nicht mehr weiter und der bildschrim war auch nur schwarz tja und hab eine frage weis jemand warum das so ist und hat vilt jemand eine lösung dafür

  2. Anzeige

    PS3 startet - Bild bleibt schwarz - Controller ohne Funktion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Help me :(

    Blinkt deine PlayStation Gelb, oder erscheint ein Piepen nach dem Anschalten der PS3? ( Nicht das Startsignal )

  4. #3
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Help me :(

    Hallo!

    Wollte mal wieder mit meiner ps3 zocken (nach längerer zeit)? schau mal nach ob alles richtig angeschlossen ist, oder hattest du sie vielleicht mal über hdmi laufen und versuchst es nun über scart oder du hast deinen Fernseher auf hdmi2 geschaltet und auf hdmi1 angeschlossen.

  5. #4
    iRonix

    AW: Help me :(

    Hmm nochmal genau, dein Controller funktioniert nicht und deine PS3 auch nicht. Du kannst sie einschalten aber du siehst am Bildschirm nichts, aber die PS3 läuft weiter normal.


    Falls es so ist, hast du vlt ein HDMI Kabel benutzt und jetzt wieder mit dem Scart Kabel? In dem Fall, bei der PS3 einfach länger den Einschaltknopf drücken bis ein Piebs kommt.
    Was den Controller betrifft. Ich würde den Controller mal an den PC anschließen um mal den Akku aufzuladen. Sieh dann so nach ob die Lichter leuchten. Wenn ja, einfach mit dem USB Kabel an die PS3 anschließen und es sollte wieder gehen.

  6. #5
    50-player 50-player ist offline
    Avatar von 50-player

    AW: PS3 startet - Bild bleibt schwarz - Controller ohne Funktion

    Hier... im notfall kannst du in diesem menü alles neu installieren dann sind die einstellungen auf standart,

    aber alles ist dann gelöscht... und ich weiß nicht wirklich ob es dann wirklich geht, wenn du ein backup hast dann gibt es da eh kein problem.


  7. #6
    iRonix

    AW: PS3 startet - Bild bleibt schwarz - Controller ohne Funktion

    Das dumme ist nur, dass er nichts sieht, da sein Bildschirm Schwarz ist

  8. #7
    johnw1

    AW: PS3 startet - Bild bleibt schwarz - Controller ohne Funktion

    habe seit gestern fast das selbe problem! ich kann die ps3 nicht mehr mit dem controller starten. wenn ich aber den anschaltknopf drücke startet sie (LED leuchtet dauerhaft grün) aber ich habe weder bild noch ton. habe auch schon versucht ins recovery menü zu gehen doch komme da auch nicht rein. habe auch schon versucht mit AV da reinzugehen aber klappt genau so wenig wie über HDMI. ich hatte vor einem halben jahr das bekannte ylod problem aber konnte es selbst reparieren und sie lief bis gestern ohne irgendwelche mängel. ich vermute aber mal dass es an irgendeiner hardware liegt. ich habe das 40GB modell. bitte dringend um hilfe!!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  2. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  3. GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.: Ich habe ein Problem mit meinem PC: Ich habe eben meinen PC gestartet, doch irgendwie läuft der Lüfter der GraKa die ganze Zeit auf hochtouren und...

  4. Beim starten vom PC bleibt der Monitor schwarz: Hey Leute hab gestern so ein spiel gespielt auf dem PC dannach ist das spiel stecken gebliben und der bildschirm war rot und dannach als ich...

  5. TFT bleibt nach Neustart Schwarz: hi, wenn ich den rechner einschalte funzt alles aber wenn ich neu starte bleibt der monitor schwarz(no signal)woran könnte das liegen? ich muss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bildschirm bleibt beim starten der ps3 schwarz