Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    TFT bleibt nach Neustart Schwarz

    hi,

    wenn ich den rechner einschalte funzt alles aber wenn ich neu starte bleibt der monitor schwarz(no signal)woran könnte das liegen?
    ich muss dann immer mindestens 5 min warte bis ich den rechner wieder anschalten kann damit ein signal kommt.
    und ich hab noch ein prob.
    das selbe mit dem speicher wenn ich den rechner ausmache und nach 5 min wieder an dann werden nur 256 von 512 erkannt.damit beide riegel erkannt werden muss ich aufjedenfall länger warten
    wie lange genau weis ich jetzt auch nicht,noch nicht getestet
    aber es nervt.
    am speicher liegst nicht glaub ich
    habe beide probiert einzeln sowie die bänke getauscht.
    alles funzt
    nur bei nem neustart nicht mehr.
    weis einer vllt woran das liegen könnte?

    mfg und schöne weihnachtsfest

  2. Anzeige

    TFT bleibt nach Neustart Schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: TFT bleibt nach Neustart Schwarz

    Was für Komponenten und vor allem was für ein Netzteil hast du?

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: TFT bleibt nach Neustart Schwarz

    EnhanceTech.Co.,Ltd

    das nt inner mitte
    ich hab mir auch schon gedacht das es zu schwach sein könnte.
    dachte eigentlich aber die ganze zeit das da 230 statt 120 drin is deswegen hab ich das dann doch ausgeschlossen aber jetzt weis ichs besser^^mhh aber könnte das vllt doch net am nt liegen?

    hab nen p3 drin
    2 hdd's
    und ne radeon 9000
    und 2x 256 mb ram

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: TFT bleibt nach Neustart Schwarz

    Mmhhh um das Ganze genau zu testen müsstest dir mal ein anderes Netzteil ausleihen und damit ausprobieren. So um die 300 Watt sollten vollkommen ausreichen zum Testen.

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz: Bei mir tritt ein komisches Problem mit Windows Vista auf.... Ich fahr den PC normal hoch und bis zur Kennworteingabe geht alles.... Aber...

  3. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  4. Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz: Hallo! Hab ein echt großes Problem. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf...und seit gestern bleibt der Bildschirm schwarz nachdem der...

  5. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...