Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Win7BoB Win7BoB ist offline

    Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Hallo Leute!

    Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn
    ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz
    ich kann nur den Mauszeiger sehen.

    Denn abgesichrten Modus hab ich schon ausprobiert klappt auch nicht.
    Mein PC hab ich auch mindestens 2 Stunden vom Strom Ruhen lassen!"

    Brauche dringend Hilfe!

    OS: Win7

  2. Anzeige

    Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Zitat Win7BoB Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn
    ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz
    ich kann nur den Mauszeiger sehen.

    Denn abgesichrten Modus hab ich schon ausprobiert klappt auch nicht.
    Mein PC hab ich auch mindestens 2 Stunden vom Strom Ruhen lassen!"

    Brauche dringend Hilfe!

    OS: Win7
    Hallo
    lösche mal das vorhandene benutzerkonto und erstelle ggf. ein neues. möglicherweise wurde es nicht korrekt eingerichtet. muss nicht Dein fehler sein.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Win7BoB Win7BoB ist offline

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Wie kann ich es denn Löschen,
    alles ist schwarz?
    Halt nur der Mauszeiger zu sehen!

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Zitat Win7BoB Beitrag anzeigen
    Wie kann ich es denn Löschen,
    alles ist schwarz?
    Halt nur der Mauszeiger zu sehen!
    Hallo
    laut Deinen angaben passiert es nur wenn Du das benutzerkonto aufrufst. also fährt er doch hoch. und wenn Du als admin. weitermachst passiert was.
    guss
    martin-josef

  6. #5
    Win7BoB Win7BoB ist offline
    Ich habe nur ein benutzerkonto und er fährt halt ganz normal hoch,
    und wenn ich dann im benutzerkonto bin ist alles schwarz !

    Ich habe auch ein Video gemacht ich lad es jetz auf youtube hoch dann kannst du es sehen!

    Hier hab ich das Vid gemacht!!!


  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Hallo Win7BoB,

    sieht so aus, als hättest Du dir den Explorer zerschossen.

    Bitte prüfe mal, ob Du in dem schwarzen Bildschirm noch mit STRG-ALT-DEL den Taksmanager starten kannst.
    Beende dort mal den Task "Explorer.exe" und starte dann mit dem Menüpunkt "Datei / Neuer Task" den Task "Explorer.exe". Wenn Du Glück hast, war's das schon. Wenn Du Pech hast, muss Windows neu isntalliert werden. Man kann zwar auch eine "Upgrade-Installation" von der CD versuchen, aber die soll öfters mal fehlschlagen.

  8. #7
    Win7BoB Win7BoB ist offline
    Danke Danke !

    Hat alles geklappt

    Gruß Win7BoB

    Noch ne frage ? ist das normal das ich das immer beim start machen muss?

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Nein, normal ist das nicht. Ich würde alle Daten sichern und dann mit Hilfe der Windows 7 - CD eine "Upgrade-Installation" durchführen. Die kann das System eventuell reparieren.

  10. #9
    Dark Nephilim Dark Nephilim ist offline
    Avatar von Dark Nephilim

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Ich hatte des auch mal da hatte ich gerade einen neuen grafikkarten treiber runtergeladen und installiert.

    Danach hatte ich den pc neugestarten und der bildschirm war schwarz. Danach hab ich dan die CD die zu

    meinem Board gehörte ( Chipsatztreiber usw.) noch mal installiert und es ging wieder. Nachher hatte ich

    gesehen das ich den falschen treiber runtergeladen hatte und hab es dan über windows update gemacht.

    Danach lief alles Perfekt.

    Also musse es mal so ausprobieren.

    Hoffe ich konnte dir Helfen .

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    was ist DEL ? ich habe nämlich auch das problem

  12. #11
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    DEL ist die Abkürzung für "delete", also löschen bzw. entfernen. Auf der deutschen Tastatur steht "Entf."

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    oh ja danke auch shcon aufgefallen. aber jetzt: ich habe dann auch alles gemacht, nur ich finde nicht dieses explorer.exe ich habe das überhaupt nicht. gibt es denn eine lösung das das endlich weg geht !

  14. #13
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    oh ja danke auch shcon aufgefallen. aber jetzt: ich habe dann auch alles gemacht, nur ich finde nicht dieses explorer.exe ich habe das überhaupt nicht. gibt es denn eine lösung das das endlich weg geht !
    Hallo
    was endlich weg geht??
    gruß
    martin-josef

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Hi,
    der Thread ist zwar auch schon etwas älter, aber ich habe das gleiche problem. Außerdem wollte ich mich nicht anmelden um einen neuen Thread anzufangen, wenn ich warscheinlich eh nur wegen diesem Problem in dem Forum bin.
    Bei mir funktioniert diese "Notseite" mit Strg + Alt + Entf noch, aber ich kann den Taskmanager nicht sehen, wenn ich ihn starte, da der ja wieder im Benutzerkonto gestartet wird, was ja schwarz ist... Das "Gast" Konto funktioniert übrigens zum Glück noch tadellos, woraus sich schließen lässt, dass es nicht der explorer Prozess ist, da der ja systemweit ist(glaub ich). Ich höre sogar den Skype Anmeldesound.
    Gibt es denn noch andere Lösungen für mein Problem als eine Neuinstallation? Ich meine ich habe erst zwecks "Zumüllung" meiner alten Installation und einer Neupartitionierung mein komplettes System neu aufgesetzt. Dann müsste ich nämlich auch Ubuntu neu installieren und das ist erst ne Woche alt!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG
    Matthias

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    ich hab ein ähnliches proplem, undzwar startet er normal, und wen ich mich anmelde, dan bleibt der Bildschirm schwarz. Der Bildschirm mit dem Task manager und dem Computer Sperren und Passwort ändern und so kann ich zwar aufrufen, aber nicht den Taskmanager starten. Sounds hör ich auch keine. Aber im abgesichertem Modus läufts. Habe es nochnicht mit Gastkonto oder so probiert. hatte gestern Abend das selbe proplem, nachdem ich heute aber Windows 7 neu isntaliert habe lief es wieder. Aber nachdem ich mir Visual C++ 2010 runterfeladen habe und das programm einen Neustart verlangte, um die Instalation abzuschließen, blieb nach dem Anmelden der Bildschirm schwarz. An dem Programm kann es aber nicht liegen, da ich dieses Programm gestern schon seit einem guten halben Jahr drauf hatte und nie was passiert ist.
    Woran kann das liegen?

    mfg. Jonas

    P.S.

    Der Treiber der Grafikkarte ist aktuell, ich habe sowohl auf amd.com als auch im Gerätemanager von WIndows 7 geschaut.

    Danke im vorraus

    ___________________________SYSTEMINFOS___________________

    Windows 7 Home Premium mit 64 Bit,
    Intel Centrio Duo Inside mit je 2,4 GHZ/Kern
    4GB-RAM DDR2 Arbeitsspeicher
    1024MB-RAM bis zu 2024 MB-RAm ATI Mobility Readon HD 4650 mit aktuellem Treiber(extra geprüft)
    500 GB SATA Festplatte
    HP Pavilion dv 7 eg2010 Notebook

  17. #16
    Unregistriert

    Böse AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Hallo.
    Ich habe dieses verdammte problem auch. Nach dem Hochfahren, kann ich die windowsbalke sehen und nach dem laden nur den kursor auf schwarzem bildschirm. Abgesicherter modus funktioniert.
    Habe schon 2 mal windows neu instaliert, mit vorheriger FP-formatierung. Nach der neuen Instalation lief ein Tag ganz normal und jetzt wieder back to black. Automatische Update habe ich ausgeschaltet. Mit antivirus alles geprüft, habe ich jetzt keine ahnung mehr

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Antwort #6...Danke hast mir meinen Tag gerettet...Hat super geklappt

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hallo Win7BoB,

    sieht so aus, als hättest Du dir den Explorer zerschossen.

    Bitte prüfe mal, ob Du in dem schwarzen Bildschirm noch mit STRG-ALT-DEL den Taksmanager starten kannst.
    Beende dort mal den Task "Explorer.exe" und starte dann mit dem Menüpunkt "Datei / Neuer Task" den Task "Explorer.exe". Wenn Du Glück hast, war's das schon. Wenn Du Pech hast, muss Windows neu isntalliert werden. Man kann zwar auch eine "Upgrade-Installation" von der CD versuchen, aber die soll öfters mal fehlschlagen.
    Oh mein Gott, tausend Dank für deine Hilfe. Er funktioniert wieder <3

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  2. Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz: Hallo! Hab ein echt großes Problem. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf...und seit gestern bleibt der Bildschirm schwarz nachdem der...

  3. Ps3 spielstart bildschirm bleibt schwarz: Wenn ich an meiner ps3 die spiele starte bleibt der bildschirm schwarz???

  4. GraKa defekt? Bildschirm bleibt schwarz.: Ich habe ein Problem mit meinem PC: Ich habe eben meinen PC gestartet, doch irgendwie läuft der Lüfter der GraKa die ganze Zeit auf hochtouren und...

  5. Benutzer wechseln: Bildschirm bleibt schwarz: Moin, ich habe auf meinem neuen Vaio Laptop ein vorinstalliertes Vista Home Premium vorgefunden. Das Gerät hat eine Geforce 8400M GT Grafikkarte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows 10 schwarzer bildschirm

laptop bildschirm schwarz

windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung

windows 7 nach passworteingabe schwarzer bildschirm

bildschirm bleibt nach anmeldung schwarz

laptop bildschirm schwarz taskmanager

schwarzer bildschirm nach anmeldung

nach anmeldebildschirm beleibt bildschirm dunkel

laptop windows 8 startet nicht nach administrator anmeldung. bildschirm schwarz

schwarzer bildschirm nach passworteingabe

Bildschirm bleibt nach Anmelden schwarz explorer

laptop bleibt schwarz

laptop bildschirm geht nicht an

nach anmeldung windows 10 schwarzer bildschirm

lokales konto bildschirm schwarz

gast konto bildschirm schwarz win 10

Gast Konto schwarze Bildschirm

kann mich bei windows 7 anmelden Bildschirm bleibt dann schwarz

laptop nach anmeldung schwarzer bildschirm

nach windows anmeldung schwarzer bildschirm

nach anmelden bleibt benutzerkonto Schwarz

Bildschirm bleibt nach Anmeldungen schwarz

Nach Passworteingabe nur noch Schwarzer Bildschirm

windows 10 nach passworteingabe schwarzer bildschirm

laptop asus anderes benutzerkonto anmeldung bildschirm-