Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Mr.BlinG Mr.BlinG ist offline

    Ausrufezeichen Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Bei mir tritt ein komisches Problem mit Windows Vista auf....


    Ich fahr den PC normal hoch und bis zur Kennworteingabe geht alles....

    Aber sobald ich mich angemeldet habe ist mein Desktop Schwarz und es kommt eine Naricht mit svchost oder sowas wo ich immer zulasse aber es passiert nichts.Der Desktop ist immer noch schwarz un ich kann aber ins Internet gehen aber ich seh kein Icon auf dem Desktop oder die Start Leister.GAR NICHTS ALLES SCHWARZ.

    Kann mir jmd. helfen oder versuchen das Problem zu lösen nichts mehr geht ich dreh bald am Rad....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    schon mal im abgesicherten modus probiert
    wenns da geht liegts an den treibern der grafikkarte

  4. #3
    klausi klausi ist offline

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    schon mal im abesichterten modus getestet

    wenns da geht musst du dir neue treiner für vista ziehen

    kannst ja abgesichert mit netzwerktreiber verwenden

    dann geht auch internet

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Zitat Mr.BlinG Beitrag anzeigen
    Bei mir tritt ein komisches Problem mit Windows Vista auf....


    Ich fahr den PC normal hoch und bis zur Kennworteingabe geht alles....

    Aber sobald ich mich angemeldet habe ist mein Desktop Schwarz und es kommt eine Naricht mit svchost oder sowas wo ich immer zulasse aber es passiert nichts.Der Desktop ist immer noch schwarz un ich kann aber ins Internet gehen aber ich seh kein Icon auf dem Desktop oder die Start Leister.GAR NICHTS ALLES SCHWARZ.

    Kann mir jmd. helfen oder versuchen das Problem zu lösen nichts mehr geht ich dreh bald am Rad....
    Ich habe gerade das selbe Problem und bei mir liegt es an Viren und anderen schädlichen Dateien. Wenn ich es hinbekomme dass der Desktop wieder erscheint, schreibe ich es hier.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Ich hab genau das selbe Problem und im Abgesicherten Modus seh ich auch nichts!
    Ich glaube ich werde mein Betriebssystem neu draufladen müssen :S

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    ganz einfach im task manager - Taskausführen - explorer.exeund alles geht wieder

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    wie macht mann task managar ich habe ja keine task leiste mehr

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    ctrl+alt+del?
    bzw noch schneller windowstaste+r

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Auch ich hab dieses Problem seit 3 Tagen.

    Es fährt normal hoch, ich meld mich an, und dann is bei mir aber der "Dokumente" Ordner offen, keine Taskleiste oder so, und wenn ich den Ordner zu mach: Schwarz. Nichts. Bin jetzt die letzten Tage mit explorer.exe rein gegangen, dann is wieder alles normal, nur hab ich jetzt echt keine Lust das jeden Tag, die nächsten Jahre zu machen.

    Is das ein Virus? O_o Wie wird man den wieder los?

    xx B

  11. #10
    tigro90

    Daumen hoch AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    macht wie er es gesagt hat ist ganz einfach ich hatte bis jetzt auch das problem aber jetzt geht wieder alles drückt stgr+alt+entf gleichzeitig dann müsst ihr den task manager starten dann auf datei dann auf neuer task dann in das feld explorer.exe einfügen und ok drücken das wars dann geht wieder alles

    lg TG

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    such mal in Google nach: "fixshell"
    lad dir das runter und für es aus, neustarte deinen PC und es sollte wieder gehen.
    Hatte das Problem auch mal, habs ausgeführt und es ging wieder

    mfg
    ~Unregistriert~ xD

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich fahr den PC normal hoch und bis zur Kennworteingabe geht alles....
    Aber sobald ich mich angemeldet habe ist mein Desktop Schwarz und kann nur die maus sehen.
    und kann net mal task-manager öffnen.
    ich bin letzterzeit in abgesicherte modus mit netzwerksystem rein gegangen da wo man noch zusätzlich internet hat.
    und kann einer mir helfen wie man das wieder in ordnung brngt?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Ja, Danke mit "fix shell" geht das wirklich gut.

    an alle sucht einfach "fix shell" bei google und dan das Softonic Suchangebot!

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Wie es schon gesagt wurde!

    Einfach den Taskmanager öffnen, dann neune Task machen da eingeben explorer.exe

    Das funktioniert immer, das is nähmlich der Explorer, eig. das was ihr vom Betriebssystem zu sehen bekommt!

    Ihr braucht da kein extra Programm!

    MfG JanBlow

    Mein Youtube-Kanal: Kanal von BlowClan - YouTube

  16. #15
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Ich danke auch jetzt geht das wieder danke danke danke

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Hatte das selbe Problem auch, konnte auch den explorer durch den taskmanager öffnen nur 2 tage später war wieder Bildschirm schwarz doch der Taskmanager konnte nich geöffnet werden, es kam eine Fehlermeldung das der Taskmanager durch den Administrator deaktiviert wurde :/ Windows +R funktioniert auch nicht

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Hey ich hab auch das selbe problem nur bei mir kann ich die icons sehn und ich kann porgramme starten alles gut nur es zeigt kein desktop hintergrund an alles schwarz! und wenn ich mein desktop hintergrund änder dann ändert es sich aber das bedeutet ich muss beim jeden start mein hintergrund bild ändern ?!

    danke für antworten

  19. #18
    Unregistriert

    Reden AW: Problem: Desktop bleibt nach Login schwarz

    Ich hatte das gleiche problem jetzt weiss ich was das problem ist

    strg+alt+entf taste -> task manager ->neuer task -> explorer.exe

    jetzt musst es gehen
    hofentlich hab ich dir geholfen

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm bleibt schwarz nach dem Anmelden: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Bildschirm bleibt schwarz: Hey Community, ich besitze einen Asus Laptop und im laufe der Zeit hatte ich immer wieder Mal Probleme mit meinem Bildschirm. Wie bereits im...

  3. Vista: Bildschirm bleibt nach Windowsstart schwarz: Hallo! Hab ein echt großes Problem. Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf...und seit gestern bleibt der Bildschirm schwarz nachdem der...

  4. TFT bleibt nach Neustart Schwarz: hi, wenn ich den rechner einschalte funzt alles aber wenn ich neu starte bleibt der monitor schwarz(no signal)woran könnte das liegen? ich muss...

  5. Vista desktop nach anmeldung schwarz!: Hallo, Ich habe ein problem ...unzwar: Vor 2 tagen hat sich mein laptop irgendwie aufgehängt. dann habe ich ich "abgewürgt" , also 5-6 sekunden auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

desktop zeigt schwarz

desktop nur noch schwarz

desktop schwarz

windows vista nach start kein desktop

desktop ist schwarz

wenn ich auf dem desktop bin ist alles schwarz

mein desktop ist schwarz vista

desktop schwarz abgesichert geht

https:www.forumla.def-windows-vista-forum-50t-problem-desktop-bleibt-nach-login-schwarz-14346