Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    yalebaby yalebaby ist offline

    PS3 Store Spiele download ?!

    Gibt es irgeneine Möglichkeit an die Store Spiele zu kommen, ohne sich bei der Bank mit der Bestellung einer Kredidkarte zu verschulden?

  2. Anzeige

    PS3 Store Spiele download ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: PS3 Store Spiele download ?!

    Servus,

    soweit ich noch nen Überblick habe gehts glaube ich momentan nur über Kreditkarte, aber gibt hier nen Thread da wird über so ne PSN Store Card geredet, les dir das am besten mal durch und stell falls du immer noch keine antwort findest in diesem Thread die Frage mal.

    Ciao
    Sascha

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Store Spiele download ?!

    Zahlungsmethoden im Playstation Store

Ähnliche Themen


  1. Download für besser schärfere Grafik im store ...: Hallo ... Ein guter online kollege teilte mir mit das er im store was runter geladen hat wodurch die grafik besser und schärfer aussehen würde. ...

  2. Euer Erster Download aus dem PSN-Store: Was habt ihr euch als aller erstes heruntergeladen? Ich hab gleich nach dem account erstellen GTHD runtergeladen...

  3. Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???: Hallo Leute, zuerst einmal vielen Dank für das GEILE Forum hier und viel Lob an alle die hier mitwirken!!!!!!! GENIAL Ich habe mir einen US...

  4. Download über US-Store legal?: Ist es erlaubt als deutscher User sich Demos über den US-Store zu laden? Soweit ich weiss ich es bei der Xbox 360 verboten, deswegen frag ich mich...

  5. US Store Download dauer!!!: Wollte mal fragen wie lange es bei euch dauert wenn ihr was runterladet! Ich downloade gerade die Skate demo Seit 20 Min und der Schei* is bei...