Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    racetom racetom ist offline

    Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???

    Hallo Leute,

    zuerst einmal vielen Dank für das GEILE Forum hier und viel Lob an alle die hier mitwirken!!!!!!! GENIAL

    Ich habe mir einen US Account zugelegt und wollte mir das Extension Pack für NfS ProStreet holen.

    VisaCard Daten habe ich eingegeben, dann $10 eingezahlt, alles perfekt gelaufen.

    Habe den Download gestartet, Betrag von $5,99 wurden abgebucht,.........hat es automatisch runtergelden und gleich installiert.

    SOOOO weit so gut,....leider finde ich die neuen Cars nicht in meinem Spiel wieder? WARUM ????

    Kann mir hier jemand mitteilen, was ich da machen kann?

    Wie kann ich denn eventuell meinen US Account löschen und die KK Informationen löschen?

    Würde mich freuen, wenn sich da kompetente Leute einschalten und einem alten Mann! (43 J.) ein bischen weiterhelfen!!

    Ansonsten weiterso, lebt Ihr hier von Spenden um das sensationelle Forum zu betreiben oder wie läuft das bei Euch?

    Nice Weekend
    Thomas

  2. Anzeige

    Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???

    Es könnte eventuell sein dass das US-Extension Pack nicht mit dem Deutschen NFS Spiel funktioniert.

  4. #3
    racetom racetom ist offline

    AW: Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???

    danke, pfeilschnelle Antwort!

    und jetzt, die Kohle is weg, naja ok!?

    Den Download kann ich ja immer wieder starten, wird das File nicht auf meiner PS3 gespeichert?

    Was kann denn mit meinen Daten passieren und dem restlichen Geld?

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???

    Ich denke schon dass das File auf der PS3 gespeichert wird.
    Die Daten müsstest du in der Kontoverwaltung löschen können.

  6. #5
    racetom racetom ist offline

    AW: Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???

    ...finde das file nicht, das hatte ich bei den Addons für Motorstorm auch schon, die haben sich einfach gleich installiert???

    Wenn ich in der Kontoverwaltung die Daten löschen will, bringt er immer die Fehlermeldung das Daten drinstehen müssen!

    Könnte nur den gesamten US Benutzer löschen, weiß aber nicht ob dann auch alle persönlichen Daten gelöscht werden?

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???

    Du kannst nur den Benutzer von deiner PS löschen. Also komplett löschen, sodass es ihn garnicht mehr gibt, geht nicht.

  8. #7
    racetom racetom ist offline

    AW: Im US Store eingkauft!, Download!,... UND JETZT???

    mh, dann sind meine KK Daten und "Adresse" immer gespeichert?

    Weiß jemand ob das US Extension Pack mit dem dt. NfSPS lauffähig ist bzw. wann das deutsche dazu kommt?

Ähnliche Themen


  1. Download für besser schärfere Grafik im store ...: Hallo ... Ein guter online kollege teilte mir mit das er im store was runter geladen hat wodurch die grafik besser und schärfer aussehen würde. ...

  2. Euer Erster Download aus dem PSN-Store: Was habt ihr euch als aller erstes heruntergeladen? Ich hab gleich nach dem account erstellen GTHD runtergeladen...

  3. Download über US-Store legal?: Ist es erlaubt als deutscher User sich Demos über den US-Store zu laden? Soweit ich weiss ich es bei der Xbox 360 verboten, deswegen frag ich mich...

  4. PS3 Store Spiele download ?!: Gibt es irgeneine Möglichkeit an die Store Spiele zu kommen, ohne sich bei der Bank mit der Bestellung einer Kredidkarte zu verschulden?

  5. US Store Download dauer!!!: Wollte mal fragen wie lange es bei euch dauert wenn ihr was runterladet! Ich downloade gerade die Skate demo Seit 20 Min und der Schei* is bei...