Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    MIT PS3 ins Internet plus filme saugen !

    Also in diesem Bereich kenne ich mich leider garnich aus , aber wollte mal wissen ob das rein theroretisch geht !

    Wie man weiß kann man mit der ps3 im internet surfen : )

    Ich schaue gerne animes wie one piece und die kann man auch in hd runterladen !
    Meine frage : kann ich diese movies einfach mit der ps3 downloadern und auch als hd angucken dann? kennt sich jemand da aus?

    oder kann man mit pc runterladen auf eine große speicherkarte stecken und in ps3 rein und ist es dann noch hd?

    neuland für mich darum die tollen fragen , aber denke interessiert viele , den so kann man auch die us lost folgen auf hd angucken etc ...

  2. Anzeige

    MIT PS3 ins Internet plus filme saugen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jannaef jannaef ist offline

    AW: MIT PS3 ins Internet plus filme saugen !

    Du kannst die Filme sicher downloaden, ob du aber die Filme in HD Qualität anschauen kannst weiss ich nicht. Ich denke es aber schon, wie soll man sonst die Filme in HD Qualität anschauen, die PS 3 ist ja so wie ein Computer, das währe das gleiche wenn du die Filme auf dein Computer runtersaugen würdest und sie dort anschauen. An der PS 3 muss natürlich ein HD TV kompatibler TV mit einem HDMI Kabel angeschlossen sein.

  4. #3
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: MIT PS3 ins Internet plus filme saugen !

    Weisst du wie gross ein HD Film ist à so 20 Minuten? Ich denk mal schon so einige Gigabyte, wenn es alles noch aufwaendig mit Sound und so gemacht wurde. Da kann das downloaden schon ne Ewigkeit dauern. Ich denke mal, dass es noch keine Full HD Animes gibt, denn die werden ja auch noch gezeichnet. *VerbeugvordenZeichnern* Da wird es sicherlich noch keine Ausgaben in HD geben denk ich mal, wenn es alles von Hand gezeichnet wird.

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: MIT PS3 ins Internet plus filme saugen !

    HD-Filme habe schon eine grosse Datenmenge. Nicht umsonst kommen da HD-DVD und Blu Ray Medien zum Einsatz. Ein HD-Film hat nun schon ein paar Gigabyte. Also wäre die 60GB HD damit auch schnell gefüllt und man braucht auch eine entsprechend schnelle Internetverbindung.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: MIT PS3 ins Internet plus filme saugen !

    bei mia steht da imma:datenträger in zielort einbringen oda so hab das nämlich bei Saw 2 versucht bis jetz nua bei Saw 2 hiiiiillllllfffffeeeeee

Ähnliche Themen


  1. Was tut die Filmidustrie dagegen? Filme im Internet: Mir ist letztens aufgefallen, dass man mittlerweile sogar Filme aus dem Internet in 1080p Qualität runterladen kann. Ich habe The Dark Knight Rises...

  2. Kurze Filme, großes Kino: Die vielleicht besten Kurzfilme im Internet: PC Games hat sich die Mühe gemacht und die Besten zusammengestellt. Inhaltsverzeichnis Portal: No Escape - Aufwendig inszenierter Kurzfilm...

  3. Filme von normalen Festplatte ansehen nur mit Internet?: Hallo, wenn ich nen coolen Film auf meiner Festplatte habe und den mit Freunden ansehen will, aber nicht auf dem Monitor sondern am Fernseher,...

  4. Das Internet als Werbeplattform für Filme - Eure Meinungen: Hallo Filmfans, Was sind eure Meinungen zur Internetwerbung für Filme ? Alle Meinungen sind erwünscht ... einfach querbeet diskutieren ;) ...

  5. filme übers internet leihen: ich wusste nichtob ich das hier posten soll oder in einem pc forum. seiß drum. ich suche eine seite an der man filme ausleihen kann. bisher sind mir...