Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Crystal_Cherry Crystal_Cherry ist offline

    Das Internet als Werbeplattform für Filme - Eure Meinungen

    Hallo Filmfans,

    Was sind eure Meinungen zur Internetwerbung für Filme ?

    Alle Meinungen sind erwünscht ... einfach querbeet diskutieren

    Viel Spass !

  2. Anzeige

    Das Internet als Werbeplattform für Filme - Eure Meinungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Hen und Gen, eure Meinungen!: Hi Leute einige Schulen ( wie meine) unterstützen ja den Hen/Gen Unterricht. Für die, die es nicht wissen. Hen ist Geschichte in Englisch (...

  3. Feiertags - Filme, Sendungen usw. (Eure Meinungen)!: Hi. Hier könnt ihr nun eure Meinung zum Thema reinposten. Meine Meinung: Ich finde diese Feiertagsfilme die "NUR" an Feiertagen gezeigt werden,...

  4. Homöopathie - eure Meinungen: Man kann Homöopathie auch als Pflanzenmedizin bezeichnen. Ich selber habe mit solchen Methoden noch keine Erfahrungen machen können. Vielleicht...

  5. Der Smart - Eure Meinungen: Also ich kenne keinen der sagt "Boah der Smart der ist geil" :D ist ja auch verständlich der sieht einfach zu doof aus. Aber ich als Frau (ich hasse...