Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aka_matsuba aka_matsuba ist offline
    Avatar von aka_matsuba

    Sound und Bildausgabe getrennt

    Hallo zusammen,
    hat jemand schon seine PS3 mit HDMI für Bild und Multi-AV für Soundausgabe laufen?

    Habe beide Stecker drin HDMI direkt an Plasma und
    Multi-AV an meinen Harman Kardon angeschlossen.

    Bild ist einwandfrei über HDMI,
    bloss es kommt keine Mucke aus dem Verstärker.

    Bin für jeden Tipp Dankbar!

  2. Anzeige

    Sound und Bildausgabe getrennt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sound und Bildausgabe getrennt

    einstellungen im ps3 menü: audio

  4. #3
    aka_matsuba aka_matsuba ist offline
    Avatar von aka_matsuba

    AW: Sound und Bildausgabe getrennt

    Dankeschöööööön
    manchmal ist man wirklich blöd, ich hät ja auch einfach mal im Menü nachsehen können.

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 mit dem computer verbinden? (nur zur bildausgabe): Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Meine xbox 360 Slim ist im erdgeschoss bei mir im wohnzimmer. und bis dahin reicht allerdings das wlan...

  2. Verbindung zwischen PS3 und Fernseher wird getrennt: Hallo zusammen! ich hab mir letztens die PS3 slim gekauft. vorher hatte ich die normale mit 40 GB. Bei der alten hatte ich anfangs auch das...

  3. Mario Kart - Verbindung getrennt: Hallo zusammen! Ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass teilweise auch mitten unter dem Kartfahren der Fehler "Sie wurden von den...

  4. Leben eure Eltern getrennt?: Also meine Eltern leben (noch) zusammen... Wie ist es bei euch?

  5. Hilfe von XBox live getrennt...: Hallo zusammen, neuerdings tritt bei mir ein Problem auf. Ich melde mich beim einschalten der XBox automatisch an. Wenn ich dann aber COD4 oder PGR 4...