Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Ich hab gerade angerufen und kam auch ohne Wratezeit durch.

    Dann war ein netter Mitarbeiter dran dem ich erzählt habe dass ich öfters mal ne Konsole ausgeliehen hate, jetzt aber meine eigene Konsole habe und diese nicht aktivieren kann, bzw wenn ich die gekaufte Software runterladen möchte, dass ich den Hinweis bekomme das schon 5 Geräte aktiviert wurden.

    Dann habe ich meine Emailadresse (von meinem PSN Account) durchgegeben.
    Er meinte er kümmert sich darum.

    Es würde 1 aktiviertes Gerät entfernt werden (na hoffentlich nicht meine eigene Konsole *g*) und dann kann ein anderes Gerät wieder aktiviert werden.
    Das machen die aber normalerweise nur bei einem Austausch der Konsole. Er hat es jetzt trotzdem in Auftrag gegeben.
    Er wollte noch ne Rückruftelefonnummer haben und meinte dann dass das normalerweise 10 - 14 Tage dauert. Aber jetzt durch die Feiertage noch ein paar Tage länger dauern kann.

  2. Anzeige

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Nur mal so nebenbei wegen eurem Bedienungsanleitungskrieg.
    Warum klickt ihr nicht auf die Anleitung die ihr über die PS3 online abrufen könnt?
    Das ist genau die Gleiche wie in Papierform, bzw. diese hier ist immer 100% aktuell und bezieht sich auf die aktuelle Firmware.

    Aber wie gesagt ist nur so nebenbei

  4. #23
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Interresant, wußte ich garnicht! Das heißt, wenn man sich auf 5 verschieden Konsolen angemeldet hat (account namen und ID), könnte es sein das wenn man die 6te kauft, seinen Account nicht mehr ins Leben Rufen kann?

    Wie Deinstalliere ich das den Ordnungsgemäß das es nicht Blockiert wird? habe immer mal verschiedene PS3 zuhause Oder bezieht sich das nur auf das Sharen?

    habe hier alles gelesen, stehe aber grade richtig auf der Leitung sorry herg´ los ne geile Antwort bitte

  5. #24
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Interresant, wußte ich garnicht! Das heißt, wenn man sich auf 5 verschieden Konsolen angemeldet hat (account namen und ID), könnte es sein das wenn man die 6te kauft, seinen Account nicht mehr ins Leben Rufen kann?

    Wie Deinstalliere ich das den Ordnungsgemäß das es nicht Blockiert wird? habe immer mal verschiedene PS3 zuhause Oder bezieht sich das nur auf das Sharen?

    habe hier alles gelesen, stehe aber grade richtig auf der Leitung sorry herg´ los ne geile Antwort bitte
    Naja deinen Account kannst du natürlich mehr als 5 Mal irgendwo anmelden, warum auch nur 5 Mal!?

    und dein ´ Strich ist falsch rumm... `

  6. #25
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Ja benutzen kannst du deinen Account unendlich oft. Nur wenns darum geht kostenpflichtige Inhalte herunterzuladen, wurde ne Begrenzung eingeführt.

  7. #26
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Sorry wegen dem Strich Aber gut beobachtet. Danke für die Antwort auch an Striker.

  8. #27
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Nachtrag:

    Gestern habe ich versucht ein gekauftes Addon runterzuladen. Erfolglos...
    Ich bekam einen Fehlercode zu sehen.

    Dann habe ich in der Kontoverwaltung meine PS3 nochmal aktiviert und dann ging wieder alles.

    Ich vermutete dass die meine eigene PS3 deaktiviert haben und das die anderen 4 Konsolen immer noch aktiviert sind.
    Also war es für mich jetzt total sinnlos weil ich jetzt wieder 5 Konsolen aktiviert habe....



    ABER DANN:


    Ich war eben bei der Bekannten und habe einfach auf gut Glück versucht Pain und de anderen Spiele von meinem Account runterzuladen.

    UND... keine Fehlermeldung. Die Meldung das ich 5 aktivierte Konsolen habe, ist verschwunden. Anscheinend wurden doch ale 5 Konsolen deaktiviert.

    Und nun müsste ich nurnoch 2 Konsolen mit meinem Account aktiviert haben (also meine eigene und die von meiner Bekannten).




    Was mich nur wundert, ist dass es angeblich bis zu 14 Tage dauern sollte. Aber das ging nun ruckzuck...

  9. #28
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Was mich nur wundert, ist dass es angeblich bis zu 14 Tage dauern sollte. Aber das ging nun ruckzuck...

    Freut mich, dass dein Problem gelöst ist! Und das auch noch so flott.

    Hab früher mal im Handel gearbeitet, da sagten wir zu den Kunden auch lieber immer "es kann bis zu 14 Tagen dauern", auch wenns eigentlich schneller ging. Dafür waren sie dann total erfreut, wenns gleich erledigt war, so wie du jetzt.

  10. #29
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    Wenn die 3 Tage sagen würden dann würden die Kunden ja bereits nach 2 Tagen anrufen und Terror machen da noch nichts geht... Siehe die Leute (zumindest der Großteil) hier im Forum, keinerlei Geduld am Start.

    Und deshalb sagt man lieber bis zu 14 Tage...

  11. #30
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    habe auch so ein Problem : Habe meien Daten auf 5 verschienden ps3s gehabt und meine eigene ist nun kaput gegangen. Habe eine neue bekommen und fat princess gekauft. Danach erscheint der mist mit den 5 ps3s blabla...

    Ein Freund hat nun mein account beis ich deaktiviert , aber es klappt noch immer nix ; / Die selbe Fehlermeldung . Es ist ein Us account , deswegen ziere ich mich noch den Support anzurufen...

  12. #31
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    hm... das ist blöd. EIn ähnliches Problem hab ich auch. Du musst damit rechnen dass die deinen US Account dann speeren.
    Oder du rufst den Amerikanischen Support an und gibst dich als Ami aus...

    Was natürlich auch nicht leicht ist...

    Aber vielleicht hast du ja Glück und der deutsche SUpport hilft dir trotzdem weiter. Kommt wohl auf den Mitarbeiter an, mit dem du telefonierst...

  13. #32
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    hab das selbe problem. bei mir wurde nichts zurückgesetzt. keine chance! hier ein thread mit gleichem thema:
    PSN Account sharing: Nach 5x gesperrt

  14. #33
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    was interessantes ist mir nun aufgefallen .

    Haben nun probiert bei 2 Leuten mit denen ich meinen Account geshared habe, es zu deaktivieren und es geht nicht . Da kommt der selbe Fehler wie bei mir, obwohl früher lief da alles mit dem Account. Der Account ist sozusagen garnicht mehr wirklich benutzbar ;/ und es steht auch, ich müsste erst eine von den 5 deaktivieren , jedoch sind sie irgendwie nichtmal aktiviert .

    So ein mist einfach , hatte ja auch wipeout hd usw da ;/ . Das witzige ist , das wohl meien ps3 bevor ich diese neue bekommen habe , wohl bei der Post oder TVS verschlammt geklaut worden ist . Vielleicht hat sich jemand am account zuschaffen gemacht ! JEdoch wurde nie was gekauft , trotz der vorhandenen Kreditkarten Daten

  15. #34
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Playstation 3 Geräte deaktivieren (5er Begrenzung)

    ^^ detto. totale verarsche sag ich nur. das deaktivieren bei einem kumpel hat auch mir nichts gebracht.

  16. #35
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    Frage zur system/Mappack deaktivierung

    hmm also keine chance

  17. #36
    Unregistriert

    AW: PS3 System deaktivieren

    also ich habe genau das gleiche Problem.

    Zu denjenigen der mit gamesharing anfing. Sorry aber das mit der waffel ist auch meine meinung. was sollte es mir auch bringen wenn ich andere meine games spielen lasse...

    aberzu meinem problem: Meine erste ps3 (60gb) ging sage und schreibe 3 mal ein!! 2 mal in der garantiezeit. das letzte mal leider nicht mehr. also habe ich mir jetzt ne neu mit garantieverlängerung geholt. tja da ich 2 mal auch eine ps3 ausborgte.
    Warum??, da sonysupport in österr. ne frechheit ist. man wartet auf ein tauschgerät 6 wochen!!!

    Und weiters zum support. Ich habe nirgends eine telenr. gefunden also schrieb ich ein ausfürliches mail. vor 2 wochen! keine antwort. vor kurzem wieder auch keine antwort.

    na das ist toll, ich habe eh nur spiele im wert von etwa 250€... noch dazu!!!

    ich habe mir ein spiel runterladen wollen.. jetzt kommts. die 5€ hat mir Sony abgebucht aber das spiel konnte ich dann nicht spielen.

    Also ich bin absoluter ps3 fan. aber über sony kann ich bis jetzt nur schlechtes sagen.

    Und bitte könnt ihr mir diese sonysupportnr schreiben? mfg markus

  18. #37
    Unregistriert

    AW: PS3 System deaktivieren

    hallo, wollte nur ergänzen. habe irgendwoher eine nr gefunden. angerufen.:
    ich muss alle austauschbeläge (meine erste ps3 kauft ich vor gut 3 jahren) kopieren in eien Brief und nach Düsseldorf schicken.
    Angeblich ist das die "einzige" möglichkeit. Kein Mail kein fax nur per brief.
    Ich meine ich habe glück mir fehlt wenn dann nur ein austausch beleg. aber wie kann man verlangen das ich diese aus so einen grund aufhebe... "Jahrelang" !! Nur weil sonys Hardware (sorry aber is ziemlich die warheit) bei der ps3 mist war/ist. Alle defekte waren garantiefälle!
    Naja ich finde das eine Frechheit... schon alleine das ich den Brief von Wien nach Düsseldorf zahlen muss.
    Werde denen auch gleich meine Meinung mitschreiben....
    guter Support ist echt was gaanz anderes.

    mfg

    ps.: noch dazu war der typ am telefon seeehr unfreundlich.

  19. #38
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: PS3 System deaktivieren

    als ich meine slim verkaufte und mir die fat zulegte habe ich mit dem support telefoniert, was es mit dem deaktivieren auf sich hat. es wurde bestätigt, dass die konsole in den einstellungen vor verkauf deaktiviert werden sollte. damit zählt sie nicht mehr zu den ominösen 5 konsolen. hab ich dann auch so gemacht. hatte ja die slim umgetauscht, weil ich dachte dass sie defekt war,hatte sich dann aber herausgestellt, dass das controller-anmelde-problem mit der firmware zusammenhing. so bin ich auf 3 konsolen gekommen. aber wie gesagt, laut dem hotline. mitarbeiterbin ich nach wie vor bei einer konsole mit meinen account, weil ich die anderen deaktiviert habe.

  20. #39
    SeRbiiA_KiLLaH- SeRbiiA_KiLLaH- ist offline

    AW: PS3 System deaktivieren

    Hallo an Alle,

    Hab ausversehen "System deaktiviert" , d.h. ich kann jetzt KEINE Spiele mehr Spielen die ich aus dem PSStore gekauft habe.

    Wollte dann wieder System Aktivieren was aber nich ging es kam dann ein Fehlercode...

    Auf den andren Acc. hats Prima geklappt, konnte es deaktivieren & aktivieren & aktivieren & deaktivieren

    Meine Frage : Was soll das & was soll ich jetzt tun??

    MfG

  21. #40
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS3 System deaktivieren

    wenns agrnicht mehr funzt ruf bei der hotline an

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sidebar deaktivieren: Moin, ich will die Sidebar deaktivieren. Das Problem ist jedoch, daß die Sidebar bei jedem Neustart ebenfalls gestartet wird. Ich habe...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. Autostartprogramme deaktivieren: Hallo , :) hab mal ne frage ich habe vista und bei mir wenn ich es hochgefahren habe werden immer tausend :(:( sachen ,wie das...

  4. Spamm... ...Deaktivieren?: Moin Ich bekomme seit geraumer zeit ein fenster geöffnet immer nach 5 min wo er mir was downlaoden will was mann auch kaufen kann. Es nervt langsam....

  5. Hilfe....ALT + Tab Deaktivieren: ich hab jetz mittlerweile schon 3 stunden lang gegoogelt und nüx grfunden...halt nur für xp, wo man nur ein befehl in der regedit umschreiben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

systemdeaktivierung ps3

verkaufte ps3 system deaktivieren

psn konto deaktivieren

Ps3 system deaktivieren