Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Beitrag PS3 Update 2.0

    So ich weiss zwar das diéses Thema bereits schon exestiert,aber es gibt nun mal User in diesem Forum die ganz gerne ihre Beträge dazu schreiben würde.
    Also wenn´s geht dieses Thema bitte nicht gleich wieder schliessen ausserdem Interessiert es mich auch wann denn endlich mal das neue Update 2.0 erscheint.

  2. Anzeige

    Beitrag PS3 Update 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: PS3 Update 2.0

    Das weiß keiner so genau, man munkelt, dass es im Frühjahr 2008 sein wird!

  4. #3
    extrem extrem ist offline

    AW: PS3 Update 2.0

    Hm, hab ich was verpasst? Müsste zuerst nicht version 1.94, 95, 96 etc. kommen? Oder ist die 2.00 eine komplett neue Software?

  5. #4
    stoney242

    AW: PS3 Update 2.0

    2.0 ist mehr oder weniger groß angekündigt worden, weil es mehrere Neuerungen sowie auch "Home" enthalten soll!

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: PS3 Update 2.0

    Auch neue Videoformate werden unterstützt

  7. #6
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: PS3 Update 2.0

    Ui ja... das legendäre FF 2.0
    Dazu wurde noch nie etwas offizielles gesagt, aber jeder weiß, was das FF 2.0 mit sich bringen wird

    Aber das neue Formate wie divx unterstützt werden ist wohl auszuschliessen.
    Und das FF 2.0 etwas mit Home zu tun hat muss auch nicht stimmen, da die Beta auch wunderbar ohne FF 2.0 funktioniert.

    Aber bald dürfte wieder Zeit für ein neues Firmware sein. Bin mal gespannt, ob es ein FF 1.94 oder tatsächlich das sagenumwobene 2.0 werden wird.

    Aber ich hab jetzt schon eine Bitte, sollte irgendwann mal 2.0 erscheinen:
    Ich will nicht solche Sätze hören, wie "Sony hat doch versprochen, dass" (auch wenn sich es wohl nicht vermeiden lässt) hören. Denn Sony hat noch nichts dazu gesagt und so etwas, dass zB eigene Musik während dem Spielen gehört werden können sind nur Gerüchte.

  8. #7
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Update 2.0

    Ich hoffe immernoch das Sony's große Überraschung FW 2.00 sein wird.

  9. #8
    stoney242

    AW: PS3 Update 2.0

    Die Überraschung ist dann doch eher die 40GB Version, ist zumindest das selbe Datum. Oder vielleicht doch mit Erscheinen der neuen Version, ein zeitgleiches Update?! Hmmm.....

  10. #9
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 Update 2.0

    Ja, dass wär doch was. Neue Version und neue Firmware.

    edit: Es gibt schon einen Thread über dieses Thema. Ist aber leider geclosed.
    Firmwareupdate 2.0 für PS3

  11. #10
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 Update 2.0

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    Ich weiß wann das Update kommt. Und zwar wenn es fertig ist. Ist doch ganz einfach. Deshalb verstehe ich diese ganzen Spekulationen auch nicht. Es könnte ja auch gut sein das erst noch Firmware 1.91 oder 1.92. usw. uns so fort kommt.

    Bis es neues zu den Thema gibt mache ich hier erst einmal dicht.
    Darum wurde das Thema von mir geschlossen. Auf die Gefahr hin das ich mir dafür wieder eine negative Bewertung einfange mache ich hier auch wieder zu. Ich meine man kann sowas auch per PN regeln. Und wie es aussieht hat keiner eine Neuigkeit zu diesen Thema. Wenn einer was neues weiß kann man mich gerne per PN anschreiben. Dann werde ich einen von den Threads auch gerne wieder öffnen.

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?