Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PS3 update

  1. #1
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    PS3 update

    Hey,
    Ich hab die neueste version von der PS3 auf mein PC runtergeladen, wie kann ich die nun auf die PS3 machen? (das ist eine .pup datei)

  2. Anzeige

    PS3 update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: PS3 update

    Servus,
    Usb-stick mit ordner PS3, da die datei rein und ab in die ps3. Dann ps3-->systemaktualisierung-->von datenträger

  4. #3
    Hellsing Hellsing ist offline
    Avatar von Hellsing

    AW: PS3 update

    cool danke!

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS3 update

    Die Suchfunktion hätte da auch helfen können.

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?