Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    danitalia1 danitalia1 ist offline

    PS3 via Scart am PC-Monitor

    Guten Tag

    Also ich hätte ne frage ich habe an meinem pc ne scart connection und wollt fragen ob ich via diese connection meine ps3 spiele auf dem LCD monitor spielen könne. ???

    MFG Dani

  2. Anzeige

    PS3 via Scart am PC-Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 via Scart am PC-Monitor

    Das müsste gehen. Aber warum willst du das überhaupt so machen?? Eine Bessere Qualität bekommst du dadurch nicht.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: PS3 via Scart am PC-Monitor

    Ich wollte das so machen weil ich keine fernseher mehr habe der ist heute kaputt gegangen naja und wollt eben heute aber spielen und bekomme es nicht zum laufen =( könntet ihr mir helfen ??

Ähnliche Themen


  1. VGA-Scart: Servus, google's erster Treffer auf den Topic war dieses Forum. Bei eBay hab ich dieses Kabel ersteigert: Profi Scart Ausgang> VGA Eingang...

  2. von hd zu av (scart): jo leute, erstmal sry für diesen unnötigen thread, kann von mir aus auch sobald ich eine antwort habe gecloset werden, wusste nur nicht so schnell...

  3. SCART-Kabel oder SCART-Adapter: Hio, hab meine wii per Scart-adapter (der wo im Lieferumfang dabei ist) an meinen tv angeschlossen. Könnte man die Qualität verbessern, indem man...

  4. vga --> scart: hallo zusammen. wollte mal fragen ob ich mit sowas: http://www.forumla.de/bilder/2007/01/759.jpg oder so was: ...

  5. Scart auf VGA: Liege ich richtig, dass ich bei der wii einen Scart-Stecker habe ? Kann ich diesen Scart-Stecker nicht einfach mit Yatego - Scart auf VGA-Kabel 2m,...