Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Snackhater Snackhater ist offline

    ps3 video brauche hilfe!

    Hallo leute ich hab nen film in xvid format hab den aber schon in mpeg konvertiert aber das prob is der is japanisch und ich habe mir ene srt datei runtergeladen die soll man ja in den ordner tun wo das video ist und soll aUCH DEN GLEICHEN NAMEN haben funzt beim pc alles super damit das auf englisch is also der untertitel aber auf der ps3 scheint das nich zu funktionieren.......

  2. Anzeige

    ps3 video brauche hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: ps3 video brauche hilfe!

    Ich wuesste nich davon, dass die Ps3 extra Untertitel Dateien erkennt. Loesung: Untertitel mit zB VirtualDub/VobSub auf den Film encodieren. Tutorials dafuer gibts tonnenweise im Internet.

    Wenn ich falsch liegen sollte mit Ps3 und Untertitel Dateien (.ass/.srt), lasse ich mich auch gern belehren ;)

    -M.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Ich brauche das milotic vom pokemon video qualifikatinon: ich tausche für das milotic im jubellball und shiny diese pokemon: event regigigas,event shaymin,eventshaymin shiny,aura mew,shiny blubella und und...

  3. Brauche hilfe bei PS3 Video 9: hi ich habe mir PS3 Video 9 installiert aber habe ein problem filme klappen richtig gut . Ich hab mir den Anime ( Naruto) für die ps3 fertig gemacht...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. Ich brauche eine Anleitung für Wii Video 9: Hallo, ich hab ein problem mit Wii Video 9 und einer SD Karte...