Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. #41
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    allerdings ist das egal. warum hast du dir nen doener gekauft obwohl du nicht son großen hunger hast? manchmal macht man sachen die man nicht will und ichw ill auch bald wieder eine haben nur jetzt zahlt es sich nicht fuer mich aus und ich brauch ads geld wirklcih dringend.. warum ist egal


    und wieso ich nen thread aufgemacht hab? nun ja um auch gewissheit zu haben die ich aber nicht bekommen hab was auch selbstverständlich ist. nur vll ist es fuer andere die dies lesen auch wichtig. und man kann erfahrungen sammel und hineinschreiben

  2. Anzeige

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    leute, wie wärs denn wenn ich einfach morgen anrufe und nicht sag ja kann ich das zurückgeben. sondern sag kann ich das auch noch am 14 tag zrueuckgeben wel ich viel arbeiten muss? dann muessten die ja uach drauf eingehen..

  4. #43
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    eigentlich schon

  5. #44
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    also gute idee?

  6. #45
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    ach auf einmal doch anrufen,so so.......vorher sachtest du noch:,,was ist das denn für ein schwachsinn,man ruft doch nicht an,wenn man etwas umtauschen will muss man selber vorbei gehen.naja musst selber wissen was du tust.

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    aber selber hingehn ist glaube ich besser

  8. #47
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    @traden

    warum machst du es nicht einfach.
    die diskusion bringt doch nix, keiner weis wie die reagieren oder was die für ne order haben in deinen Saturn.

    wenn es nicht klappt dann kannst du noch mal fragen ob jemand tips hat.

    Ist nicht böse gemeint aber das bringt hier nix.

  9. #48
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    jajajaja weiss ich ja ... bin doch nur so hibbelig weil ich schiss hab das das nicht klappt werd gucken ob cihd a morgen frueh anruf und das dann frag und ansonsten geh ich donnerstag oda morgen nachmittag hin und versuch das

  10. #49
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    Ich find das sowieso krass - vor nem Monat hast du noch alle Wahnsinnig gemacht wie du dir die Kiste überhaupt leisten kannst... und nun willst du se doch wieder zurück geben weil du Geld brauchst...

  11. #50
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    aber ich denke das wird klappen wenn man nett ist hat bei mir auch geklappt mit der psp !

  12. #51
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    Genau, mach dich nicht alle, mehr als nein sagen können die nicht.

    und selbst wenn du anrufst und die sagen ja, wie willst es beweisen wenn sie es dann nicht machen???

    Geh hin und sag das was du sagen wolltest, fertig.

  13. #52
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    genau richtig !

  14. #53
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    1. An Alle Man Weiss Nie Vorher Was Ist Und Was Nicht.

    2. Ich Werd Dann Hingehen Und Gut Ist.

    3. Ihr Braucht Einen Nicht Immer Anmachen Weil Es Mal So Und Dann Mal So Ist.

    4. Danke FÜr Die Antworten!

  15. #54
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    ich glaube nicht das einer dich blöd anmachen wollte !

  16. #55
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    leute es mus s einfach nicht sein das man immer nur wenn man mal was hat an problemen mit vergangenen ereignissen dann konfrontiert wird und sagt das es dann alles nicht hätte sein muessen

  17. #56
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    falls sowas von mir kam sorry sollte nit so rüber kommen ich hatte sowas ähnliches auch mal !

  18. #57
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    nein kams nicht und wenn wärs auch nicht schlimm gewesen ich wollts nur gesagt haben und hoffe das ändert sich demnächst mal fuer das ganze forum

  19. #58
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    mal sehen was kommt ich hoffe es klappt was immer du jetzt auch deswegen tust wegen der ps3 !

  20. #59
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    mal sehen was kommt ich hoffe es klappt was immer du jetzt auch deswegen tust wegen der ps3 !
    dank dir ! ! !

  21. #60
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: PS3 Zurueck geben obwohl austauschgerät?

    mal kurz ne frage zu deinem tv ist das auch ein full hd oder wie das heisst denn ich wollte mir auch einen neuen holen ?! biste mit deinem zufrieden ?

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] iPod Nano 6G Silber 8GB **Austauschgerät + Nagelneu**: Ich verkaufe hier einen neuen "silbernen Apple iPod nano mit 8GB Speicher", der aktuellen 6. Generation 6G. Das Gerät wurde mir von Apple im...

  2. Männerbrüste obwohl regelmäßig trainieren: Hi Comm, Ich habe ein seltsames Problem und zwar war ich vor rund 3 Jahren ganz leicht mollig, dazu hatte ich noch Männerbrüste. Habe dann vor...

  3. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  4. Verbindungsprobleme mit KabelBW, obwohl Verbindung da ist: Seas, seitdem ich bei Kabel BW bin und mir die 16 MB-Leitung freigeschaltet wurde, habe ich Probleme mit Internet-Browsern. Am Anfang läuft alles...

  5. Post von der GEZ obwohl ich erst 16 Jahre alt bin!?: Hallo, ich habe heute Post von der GEZ bekommen :S ... ich weiss nicht warum? oÔ ich bin ja grad mal 16 Jahre alt ... ist das normal?